Was Zählt !? EURE MEINUNG ! (Assassin's Creed 2)

Ich finde, Call of duty modern warfare 2 ist das beste game das es gibt, Es erfüllt jede Erwartung und wenn des Ps3-3D- addon raus ist, ist dieses Spiel unschlagbar... Welches Spiel mögt ihr am meisten?
Zockt ihr lieber Shooter oder Adventure...vielleicht lieber Open World Games...
Schreibt mir eure Meinung zu Euren Lieblingsspielen und sagt Welche Genre von Spielen euch am besten gefallen, und dann welche spiele dazu!
Freu mich auf die Antworten, See you later

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 17:50 von gelöschter User

Battlefield Bad Company 2 und Assassins Creed 2 sind die besten games. CoD 6 nervt mich extrem wegen den ganzen camper, Hackern und wenn man gut is dann schreiben gleich alle Hacker und cheater uns so. CoD 6 größter DRECK

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 14:11 von Daniiel96

Daniiel96 ja stimmt aber du musst das spiel berwerten, und nicht die drecks spieler..

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 18:55 von gelöschter User

call of duty modern warfare 2 hat mir echt spaß gemacht mit den missionen und so
es ist das beste shooter game und dazu noch battlefield bad company 2
und ich glaube red dead redemption ist das geilste open world spiel
ich hab red dead schon durch aber es macht immer noch spaß mit dem multiplayer modus

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 20:34 von thepunisher27

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich spiel am liebsten open-world games mit action also gta, assassins creed (alle teile) und red dead redemption

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 07:12 von starwalker96

ich denke auch das mw2 das beste game is aber mit der zeit wird das rumballern auch langweilig. da greif ich lieber zu assassins creed 2 weil es abwechslungreicher ist.

Ich bin auch eher der EGO_SHOOTER_typ aberich denke ac2 darf nich fehlen

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 12:07 von YUGOkalashnikovM70

also open world games finde ich dass saints row 2 am geilsten ist. warum ? ganz einfach: weil es das hat was man bei gta 4 vermisst, SPIELSPASS für lange zeit :D ich hab glaub schon 11 tage spielzeit ^^

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 15:05 von ecw_matt_hardy

ja aber genau diese DRECKS spieler versauen das spiel ja

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 13:06 von Daniiel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Assassin's Creed 2 (Übersicht)