Was Zählt !? EURE MEINUNG ! (Just Cause 2)

Ich finde, Call of duty modern warfare 2 ist das beste game das es gibt, Es erfüllt jede Erwartung und wenn des Ps3-3D- addon raus ist, ist dieses Spiel unschlagbar... Welches Spiel mögt ihr am meisten?
Zockt ihr lieber Shooter oder Adventure...vielleicht lieber Open World Games...
Schreibt mir eure Meinung zu Euren Lieblingsspielen und sagt Welche Genre von Spielen euch am besten gefallen, und dann welche spiele dazu!
Freu mich auf die Antworten, See you later

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 17:51 von gelöschter User

mir gefallen viele spiele, aber die meine lieblingsspiele sind:

Monster Hunter Freedom Unite: hab mir extra für das spiel die PSP geholt und hab jetzt schon 568 stunden auf dem buckel bei dem spiel. ich liebe dieses spiel einfach, weil es sehr fordernd ist und man immer bessere und coolere rüstungen und waffen aus den materialien der besiegten monster machen kann.

Resident Evil 4+5: Teil 4 fand ich einfach nur genial und war auch eines oder sogar das beste spiel für die ps2. teil 5 verzichtete dann leider gesamt auf horror und dass ist eigentlich das einzige was mich bei resi 5 richtig stört, aber trotzdem total geniales spiel!

ich könnte jetzt noch sicher weitere 10 spiele hier reinschreiben die mir sehr gut gefalllen und gefallen haben wie z.b shadow of the colossus, ssx, oblivion, god of war und so weiter.

und ich warte noch mit diesem 3D, bis sich das richtig durchsetzt und auch zum "normalpreis" auf den markt kommt, aber trotzdem bin ich total gespannt auf dieses ganze 3D, mal sehen wie sich das ganze entwickelt

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 21:27 von Devil-King123

Modern warfare 2 und Just cause 2 sind bei mir die besten denk ich.
MW 2 hat einfach diese Spannung in diesem Spiel dasman einfach nach dem durchspielen sagt: DAS SPIEL IST DER HAMMER! Es hat einfach vieles geiles an sich. Spannung, Krieg, Waffen, Action und natürlich Abwechslung.

JC 2 is einfach eines der besten Games 2010. ES hat eine herrliche Grafik, Abwechslung, Actin usw. Die Spieldauer allein ist faszinierend. Open World und alle Freiheiten von Anfang an. Einfach nur Geil!

Es gibt natürlich auch viele andere Games die ich mag aber die beiden sind grade die besten, und werden es auch im jahre 2010(xD) bleiben! (Bis Black Ops kommt ;)

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 02:52 von Pyschoborder

bei mir ist es bad commpany alle ,red dead redemption,god of war alle,grand turismo 5,unchated alle,

es gibt noch paar die ich mag wie just cause 2...

aber bessere spiele bis jetzt gibt es meiner meinung nacht noch nicht.

ps:(mw2 ist zwar das beste cod ober ist scheiße hab das spiel selber und black ops ist bestimmt noch schlechter)

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Ich spiel am liebsten
Just Cause2 ( 3rd Person Action)
Uncharted 2 (Action Adventure)
Und Metin2 (MMORPG)
Mein Spiele Hightlight der nächsten Jahre(bis 2011) is Uncharted 3 , mir ist auch egal was noch kommt , im 2. Teil war die Grafik schon der Hammer und das werden die in 2 Jahren wohl noch verbessert haben , wenn die Story wieder so fesselnd ist dann is das mein Perfektes Game
Habt ihr auch ein Spiel das ihr hasst? Bei mir is das GTA4

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 14:09 von petrolic

ich hasse final fantasy 13 am aller meisten

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 16:39 von gelöschter User

Hab ich nie gespielt , weil ich die Final Fansy reihe nicht mag

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 16:59 von petrolic

Answer_Quest_Men hat diese frage schonml unter anderen spielen gestellt...das ist zudem keine frage, sondern eine umfrage und sowas gehört nicht hierher ! ! ! !

(und werbung für MW2 macht er auch noch)

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 08:50 von zockertyp2000

lol mw2 is eig net so toll...jede erwartung *hust* also die story is zu kurz und auch recht leicht zu spielen und der multiplayer is auch net überragend.es is für mich kein must-buy game jedoch ganz net als zeitvertreib

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 19:35 von Ruffy20

ich gebe ruffy20 vollkommen recht und mein lieblingsspiel ist aliens vs predators für ps3

Antwort #9, 08. August 2010 um 22:22 von phipo

na wenigstens einer!ich versteh echt net warum alle meinen das dass so ein "next gen. shooter"is...das einzige auf das sich die entwickler konzentrierten war der multiplayer und die grafik...und der multiplayer is eig wie in jedem free download shooter...bad company is z.b. wenigstens toll online da man da auch taktik braucht und es einfach net imma dasselbe is wie bei cod.genau deswegen kauf ich mir als erstes moh da dass imma eine lange story hatte und dann schau ich wie lang black ops is(durch fragen usw)vllt is es ja mit einem besseren single player da die typen von infinity ward gefeuert wurden.

Lg Pat

Antwort #10, 09. August 2010 um 00:15 von Ruffy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Just Cause 2 (Übersicht)