Game will nicht Los gehen (Operation 7)

2 Fragen habe ich mir das game kostenlos runtergeladen auf der Webseite und wenn man es instalieren muss fragt der mich nach dem entpacken wo ich das Hinspeichern soll ist das egal wo oder wie.

Die 2 frage ist wenn ich mich eingelogt habe und dann game start drücke passiert nichts warum ich denke mir das kann etwas mit frage 1 zu tun haben

DANKE SCHON IM VORAUS

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 17:57 von nibor100

8 Antworten

also ich frag mich das auch hab das selbe problem

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 18:00 von Uchihasaske

Nun, leider geht es mir genau so :( Wir brauchen hiiiiiiiillllllffeeeee ^.^

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 21:56 von shadowsn

warum nur

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 16:32 von nibor100

nein schertz bei seite bei meinen kumpel ist das nicht ich meine das mit den wo ich die datein speichern soll oder das er sich einlogt und dann der start auch geht KOMISCH

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 16:40 von nibor100

Wenn ich's über Internet Explore starte, dann funktioniert es. Nur über den Launcher nicht, und über Chrome auch nicht :(

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 10:23 von shadowsn

wie jetz erkläre mal richtig genau das ich das auch verstehe
DANKE

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 14:13 von nibor100

Du kannst auf operation7.fiaa.eu/de/ gehen und dich da einloggen, dann ist da links der Link zum starten des Spiels. Das funktioniert bei mir - wenn ich Internet Explore benutze ;)

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 17:34 von shadowsn

Bei mir geht das auch nicht :(.Und jetzt können wir das auch nicht von der seite aus Starten :(.Ernsthaft wir brauchen HIIILLLLFFFFFEEEEEE-_-

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 21:26 von Furkan1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)