wo ist ROT der arena leiter (Pokemon Soulsilver)

also habe jetzt 14 orden wo ist dieser ROT von der arena in verania city uznd wo ist der letzte orden und wo finde ich den typen?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 18:01 von hoerzu

2 Antworten

Rot ist nicht der Areneleiter von Vertania City,sondern Blau.
Blau findest du auf der Zinnoberinsel.Er wird erst gegen dich kämpfen,wenn du 15 Orden hast.Hast du die,wartet er auf dich in der Arena von vertania City.
Rot findest du auf dem Gipfel des Silberbergs.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:10 von Zoroark_The_Darkfox

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
...aber auf den sibler berg kommst du erst, wenn du alle 16 orden hast und bei prof, eich warst.
also jetzt erstmal die 15. arena machen und dann ab zu blau auf die insel und danach zu rot auf den berg...und dann ist das spiel zu ende. unterschätz aber den entgegner rot nicht, der hat nur pokemon über level 80. das war der erste trainer, gegen den ich verlohren habe.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 18:53 von Lulu1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)