Trainer für 1.5 (Spore)

Gibt es irgendwo einen trainer für 1.5:
1.er soll NICHT das Spiel zum Abschmieren bringen
2.er muss so wie trainer 1.0 sein (für alle phasen alle cheats)
3.Er und Spore müssen starten und klappen
Gibt es so einen trainer?
ps.:er soll NICHTS kosten und gibt es ihn auch für GA (Galaktische Abenteuer)?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 18:03 von Flomuck

5 Antworten

Vergiss es!
Cheate ehrlich oder gar nicht.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:05 von Downtown1000

OH MANN! ! ! ! CHEATER SIND SCHON SCHLIMM GENUG! ! ! ABER TRAINER? ? ? IN WAS FÜR EINER VERZWEIFELTEN WELT LEBEN WIR, DIE NORMAL SPIELEN? ?

man verzweifelt dabei schon selber!
Echtmal, AN - DEM - SPIEL - IST - NIX - SCHWERES - DRAN! ! !

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 19:36 von gelöschter User

Das einzige,was "schwer" werden könnte,ist die Stammesphase auf schwer.Das ist aber noch lange kein Grund,alles vollzucheaten.Oder reichen dir die "normalen" Cheats nicht?

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 19:47 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich will auch sofort einen Trainer für mein Starticon von Spore. Ich finde es nämlich total doof, daß ich da zweimal draufklicken muß, damit Spore startet.
Das muß doch auch gehen, wenn man nur einmal draufklickt - wär doch ein ultracooler und sinnvoller Trainer ... oder?

Außerdem will ich einen Trainer, der erkennt was ich in 5 Minuten in Spore GA machen will ... würde mir viel denken ersparen.

Und es gibt doch bestimmt einen, der die Funktion der Richtungstasten automatisiert ... hab nämlich keinen Bock ständig da drauf drücken zu müssen, damit sich meine Kreatur oder Raumschiff bewegt.

Der beste Trainer, wäre aber einer für mein Hirn ... der pumpt meine beiden Hirnzellen so lange auf, bis sie platzen und dann hätte ich endlich mehr Platz dort oben und brauchte mein Stroh nicht mehr in der Hand zu halten ... lol

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 21:39 von Proffo

DIe Trainer hätte ich auch gerne! Oder für Hausaufgaben, die dauern total lange ohne Trainer!
Oder ich will hier das alles nicht schreiben müssen, es soll einen Trainer geben, der mir die Wörter aus dem Gehirn saugt! (ich will die auch nicht aussprechen müssen!)

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)