?Kann mir jemand helfen (WoW)

Hallo kann mir juemand haélfewn?
Was brauche ich alles um spielen zu können,wenn jemand die zeit dazu hat kann er mir's dann erklären,+


lg.hansi

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 18:05 von hansguggindieluft

20 Antworten

Ganz einfach:

Nen PC^^
Internet
WoW Classic
Burning Crusade
Wrath of the lichking

Damit kannst du alles im Spiel erreichen und erleben
Zudem musst du monatliche Gebühren bezahlen, am einfachsten ist es mit der gamecard, eine art Guthabenkarte wie beim Handy. Das alles bekommst in jeden guten Spieleshop wie Libro, Saturn, etc...

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:54 von Lufia18

Cool danke^^

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 19:13 von hansguggindieluft

np^^ wenn du noch fragen hast, nur raus damit, hier sind viele Leute die dir gerne helfen^^

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 21:42 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
wie teuer würde das dann werden

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 15:54 von hansguggindieluft

Battlechest (Box) Classic+BC=30 Euro
Lichking= 30 Euro
Gamecard= 25 Euro
Gesamt= 85 Euro

Sind alles die durchschnittspreise

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 18:54 von Lufia18

skill=unbezahlbar ;D

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 19:15 von alexine81

Lohnt ews sich

Antwort #7, 14. November 2010 um 11:44 von hansguggindieluft

Das musst du für dich selbst entscheiden.

ABer wenn man das Game mag ist es auf jedenfall das Geld wert, was sind schon 11 Euro im Monat^^

Antwort #8, 14. November 2010 um 18:48 von Lufia18

Mein cousin spilet das spiel auch und sagt wenn man nicht drei stunden am tag spielt lohnt es sich nicht!

Antwort #9, 15. November 2010 um 18:53 von hansguggindieluft

ach das ist ansichtssache, wenn du weniger spielst, dann kommst du halt nicht so schnell voran.

Wenn du später raiden willst, also mit mehr als 5 Leute in nen Dungeon, musst du dafür schon etwas mehr Zeit aufbringen, in der Regel dauert ein Raid 2-4 Stunden, ist immer unterschiedlich.

Antwort #10, 15. November 2010 um 19:43 von Lufia18

Ok danke spielt ihr auch eig.cod

Antwort #11, 16. November 2010 um 12:58 von hansguggindieluft

klar^^ Ich spiele COD4 und CODBO, habe auch MW2 gespielt, aber bei der Cheatermenge macht das keinen Spass mehr, ist man nur noch Kanonenfutter^^

Antwort #12, 16. November 2010 um 17:53 von Lufia18

auf was ner konsole

Antwort #13, 16. November 2010 um 20:06 von hansguggindieluft

ne PC natürlich, gibt nix schlimmeres für mich, als ein Ego-shooter Game auf ner Konsole zu spielen, wegen der Steuerung^^

Antwort #14, 16. November 2010 um 22:46 von Lufia18

ps3 is auch geiiil

Antwort #15, 17. November 2010 um 11:55 von hansguggindieluft

ist Geschmackssache und darüber kann man ja nicht streiten xD

Antwort #16, 17. November 2010 um 18:48 von Lufia18

Lufia zockst du eig. viel wow

Antwort #17, 20. November 2010 um 19:24 von hansguggindieluft

MOmentan spiele ich gar nicht mehr, mein PC ist drauf gegangen und dummerweise habe ich die Zettel mit den Daten für meinen Acc verloren, besser gesagt, meine Katzen haben ihn mit aufs Kistchen genommen und ihn dort unsauber vernichtet (lach). Und ich hab mich einmal mit der Serviceline in die Haare bekommen, da rufe ich erst in 10 Jahren an, weil die so unfähig war.

ICh bekommen bald nen High-End-PC.

Da werde ich vermutlich wieder spielen anfangen, leider mit neuen Acc^^
Aber von 1-80 braucht man ja eh nur 1-2 Wochen und dank Cata fangen ja fast alle wieder beim Equip weiter hinten an xD

Hmm viel spielen..., ist ANsichtssache.

Wenn ich von der Arbeit heim komme, spiele ich je nach Laune 1-4 Stunden. Wenn ich frei habe, kann es schon mal vorkommen, das ich den ganzen Tag spiele. Und an manchen Tagen spiele ich gar nicht.
Man kann meine Spielezeit als etwas leicht zu viel ansehen, aber von Sucht bin ich Gott sei dank noch Welten entfernt ^.^

Antwort #18, 20. November 2010 um 22:19 von Lufia18

Juhuu hab jetzt wow für nur alles zusammen um 20 euro bestellt^^

Antwort #19, 03. Dezember 2010 um 20:34 von hansguggindieluft

Hey Leute das Spiel schmeißt mich fast dauernt raus was kann ich tun und kann mir jmd die Nummer von der Kundenhotline geben,Danke im Voraus

LG hansi

Antwort #20, 05. Januar 2011 um 18:29 von hansguggindieluft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)