Schnell Leveln (Flyff)

Weiss jemand wie man ganz schnell Lvln kann ?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 18:09 von gelöschter User

13 Antworten

Ja lvler suchen am besten assist der höher als lvl 28 ist und denn tanker suchen. Denn hoch lvln. Das geht am schnellsten würde ich sagen^^

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 20:18 von svenje

Wenn du wissen willst wie du am meisten exp bekommst:
Als lv 1er Vagi mit exp event und ampils >.>.

Man müsste dein level wissen und deinen Job, meistens geht es mit leecher+psf+azria,Korall.
Du kannst dich natürlich auch leveln lassen, wie mein Vorposter gesagt hat, aber denk dran, mach das nicht, wenn du kein FS bist und noch relativ neu und kein Geld hast ;)

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 20:25 von admin94

"Als lv 1er Vagi mit exp event und ampils >.>"

Nope.
Man bekommt immer mehr Exp, je höher man wird. Wenn man als Vaggi mit einem Kill ein Level Up bekommt, heißt es nicht, dass man so unglaublich viel Exp bekommt, sondern dass man nur wenig Exp bis zum nächsten Up benötigt.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 20:41 von helidreho567

"Wenn du wissen willst wie du am meisten exp bekommst:"
*Wenn du wissen willst wie du am meisten % bekommst:"

>.>

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 21:44 von admin94

ach am schnellsten lvln ich sag mal so das is ab lvl 70 doch egal? man bekommt so oder so wenig exp is egal ob darkon 3 oder azria. Azria ist halt nur schneller, da da sehr viel mehr mops sind.

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 13:29 von svenje

Ok danke.

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 14:55 von gelöschter User

@ svenje

Hm warst du mal auf Azira mit Level 70+? Scheint mir nicht so.
Der Unterschied zwischen sagen wir 0,1% und 0,06% sind gewaltig. Alle 25 Mobs hast du einen ganzen % weniger, als wenn du in Azria levelst, und 25 Mobs sind wirklich nicht viel.

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 21:30 von helidreho567

Ehm ja ich war schonmal auf azria und ja ich bin auch lvl 70 und höher. Und ich bekomm auf azria fast genau so viel wie in darkon 3.

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 15:01 von svenje

Ja, und genau dieses 'fast' macht es aus. Und wenn man dieses 'fast' häuft, kommt ne Menge Exp bei raus, am Ende bist du doppelt so schnell Up in Azria als in Darkon.

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 22:20 von helidreho567

Azria kostet aber auch 60 mio für ein tag und das halte ich nicht grade für ein schnäppchen, da man als bp oder blade nicht sehr viel geld mit lvl 70+ hat.

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 15:49 von svenje

@sevenje
Hab ich auch früher immer gedacaht ;)
Aber wenn du dir dein erstes Azria leisten kannst wirst du ab da niewieder sorgen haben kein azria kaufen zu können.
Ein haufen oris+moons+ Mindestens 20mio am tag durch NPC waffen+Set teile.

60mio sind allerdings sehr hard, ka welcher server das ist, vermute mal Steam oder? die hats am schlimmsten erwischt. :O

Aber glaube trozdem, dass das möglich ist das geld auf azria zusammen zu farmen.

Antwort #11, 17. Juni 2010 um 17:57 von admin94

Ja es ist möglich aber es ist sehr schwer für 70+ ich hab ein der ist 76 und lvlt da ganz gut aber 60 -70 mio zusammzufarmen das geht einfach nicht. Oris und moon? Ne du man droppt da in 1-2 std max 2-3 und ich mach höchstens 30 mio da pro tag. Und ich will nicht nur den ganzen tag auf monster knüppeln nur um die 60 mio zusammzubekommen. Ich bin auf steam. Es sind zur zeit sehr wenige in azria wel man das einfach nicht mehr bezahlen kann.

Antwort #12, 17. Juni 2010 um 18:05 von svenje

Jo ist ja auch serverabhängig. Klar, wer auf Steam oder Buru spielt und dazu arm ist, hat keine Chance die Azria Kosten rauszuhauen. Auf noch normalen Servern ( Risem, Luia) kostet ein Azria Ticket 10-20 Mio, und das kann man mit 2-3 Std. leveln in Azria mit PSF und Dropskills wieder rauskriegen.

Antwort #13, 17. Juni 2010 um 20:27 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)