Arceus- und Celebi- Event (Pokemon Heartgold)

hey @ all,

ich würde mir gern die jeweiligen evente ansehen,
kann mir jemand sagen wie ich die beiden events auslösen kann.
Arceus habe ich und celebi auch (jedoch als shiny)...

hoffe ihr könnt mir helfen
LG Angel

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 18:16 von Angel-de-la-muerte

8 Antworten

wie du hast schon Celebi das Event kam noch nicht in 'Deutschland

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:55 von wolfsklaue

Celebi habe ich durch ein schummel modul bekommen wie auch noch einige andere pokemon.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 19:34 von Angel-de-la-muerte

achso, wenn du das Event von Arceus auslösen willst hättest du dir ein Event Arceus hohlen das gecheatete funktinoniert nicht. Das gleiche gild für Celebi

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 20:13 von wolfsklaue

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hätte ja klappen können.
Nicht so schlimm, dass event mit celebi hätte ich mir ja schon gern angesehen, kann man nicht ändern.
Trotzdem Danke ^^

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 20:42 von Angel-de-la-muerte

Es ist immer wieder erstaunlich ,was für ein Mist rumerzählt wird... -.- Und meistens immer von denselben Leuten..
Das Event mit Celebi funktioniert imo NUR MIT GECHEATETEN CELEBI.Das Original wurde noch nirgenswo verteilt.Nicht mal in Japan.
Wenn es das Event Celebi ist, (im Status müßte dann unter anderem Schicksalshafte Begegnung stehen) wird es auf jeden Fall das Event auslösen.
Genauso ist das auch bei Arceus.Steht bei Arceus Eigakan oder MICHINA,ist es ein Event Arceus und löst auch das Event aus.
Da ist es so ziemlich egal ob es echt ist oder gecheatet.

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 21:57 von Zoroark_The_Darkfox

Ich erzähle nur was ich weiß!
Ich kenne jamand der ein Schummelmudul hat und die Events klappen bei ihn nicht!Seine gescheateten Pokemon tauchen dann als erstes im Gras auf, dann fängt er sie mit geceateten Meisterbällen, dann steht da nicht Schicksalshafte begegnung sondern zb.gefangen Route6 von Tobi.

und wann habe ich denn noch mist erzählt?
dass ist nähmlich meine erste antwort in HG sonst schreibe ich immer in SS

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 17:43 von wolfsklaue

Bei Irgentjemanden was sehen heißt nicht gleich etwas zu wissen.. -.-
Deien Aussage oben bestätigt das nochmals.
Würdest du was darüber wissen,wüßtest du über die Unterschiede bescheid.Und das ein Cheat nicht gleich Cheat ist.

Und was den Mist angeht:
Du hast bereits schon ein paar Mal etwas ähnliches geschrieben.Nur halt bei SS.
Du bist nicht der Einzigste der sowas schreibt...du gehörst nur lediglich mit dazu.
Wie gesagt,sehen ist nicht gleich wissen...

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 20:24 von Zoroark_The_Darkfox

1. DIE einzige
2. @Angel-de-la-muerte ich würde dir mal vom Cheaten abraten denn das Schrenkt denn Spielspass ein z.b:
ach chaete ich mir mal schnell 99meisterbälle
da hat man weniger spass als wenn man es anderen Bällen versucht man freut sich dann mehr wenns plötzlich mit Pokeball oder Timerball in der ersten Runde klappt...

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 22:11 von wolfsklaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)