Ist was anders? (Resident Evil 5)

Es gibt für die Xbox eine Gold Version was ist daran anders als die normale Version? Wenn ihr wisst was ich meine :D

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 18:24 von lucas123456

4 Antworten

bei der Resident evil Gold Edition ist das normal re5 drin und dabei sind die 2 neuen add ons und der versus modus musste alles also die add ons und den verusus im marktplatz runterladen

Gruß

_Spery :D

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:26 von Sperytos

Ich finde es schade das die 2 add ons nur 2 missionen sind ich dachte anfangs das wären kapitel oder gar eigene kampagnen aber sie sind immerhin funny

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 19:20 von WeskerAlbert

jo leider man kan die auf leicht so in 20-30 min durch zocken machen aber fun und sind abewechslungsreich ganz besonders Eine verzewifelte flucht mit Jill und Josh :D

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 21:29 von Sperytos

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
@Sperytos
Ist der Versus Modus in Deutschland nicht indiziert?
Da ich mit Resident Evil 5 gleich zu beginn gekauft habe, kaufe ich mir die Gold Edition nicht nochmal.
Über Xbox Live kann man sich diesen Modus noch immer nicht herrunterladen, habe eben nochgesehen.
Ich meine hier NICHT den Söldnermodus.

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 17:45 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)