Ich brauch mal ein paar Poke-Experten... (Pokemon Soulsilver)

Also, ich hab eine Frage, die würde aber gelöscht werden, wenn ich sie jetzt schon aufschreibe, also schreibe ich hier jetzt irgendetwas. Ich hoffe jetzt geht es...

Also: Ich möchte, dass ihr mein Team bewertet. Und alles bitte ernst gemeint!

Walraisa Lvl. 100

Eisstrahl
Surfer
Blizzard
Kaskade

Gewaldro Lvl. 100

Gigasauger
Fauna-Statue
Rückkehr
Zerschneider

Giratina Lvl. 100

Erdkräfte
Fliegen
Drachenklaue
Zertrümmerer

Arceus Lvl. 100 Gifttafel

Urteilskraft
Raumschlag
Schemenkraft
Draco-Meteor

Palkia Lvl. 100

Draco Meteor
Erdkräfte
Feuerodem
Auraspähre

Mewtu Lvl. 99

Psychoklinge
Psychokinese
Kraftreserve
Geheimpower

Bitte schnell antworten, muss gleich off!

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 18:30 von plinfa6

9 Antworten

finds so schon gut aber meiner meinung nach zu viele legis

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:50 von Kirschfan

Das Giratina hat zu viele vms, die solltest per Attackenhelfer in Ebenholz City rausschmeißen und andere Attacken reintun(auch per Attackenhelfer)z.b.Schemenkraft.Und wenn du dann mal Vms brauchst,lass sie einem anderen Pokemon(aber nicht aus diesem Team)erlernen.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 19:28 von Kevmar240

Ich weiss wie du dein team perfekter machen kannst, gib deinen mewtu einen sonderbonbon

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 04:41 von war_masterDE

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
4legis sind nicht gut ( legis generel sind sch***e)

walraisa hat 2 eis-attacken udn 2 wasser-attacken
wenn schon 2eis attaern dann einmal physisch und einmal speziel( den der ang. und sp.ang. wert von walraisa ist nicht so weit auseinander )
bring ihm am besten noch was von anderen typen bei z.B. erdbeben, eisenschweif oder erholung shlafrede kombi oder
steinkante, gigastoss.

gewaldro hat auch sehr nahe ang. und sp.ang.(etw. höher im normalfall) werte energieball oder blättersturm sind als sp.attacken besser geeignet und physische attacken hat es viele laubklinge kreuzschere steinhagel kann sogar drachenklaue, durchbruch und schwertertanz erlernen

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 14:43 von rogger41844

Die andren haben keine ahnung legendäre pkmn sin sehr stark besonderst wen alle auf Lv.100 sind.Die Atacken sin auch gut.
ich beb deinen team *****sterne (5/5).

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 15:54 von Evolichen

Danke an alle!

@war_masterDE: sonderbonbon hat sich erledigt!

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 17:14 von plinfa6

@ Evolichen Legendäre sind zwar von den Statuswerten her sehr gut sind deswegen aber auch gebannt. Und weil andere ( u.a. ich ) behaupten das legis sch***e sind, zu sagen die hätten keine Ahnung zeugt davon wie wenig Ahnung du hast.

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 09:37 von rogger41844

Ich weiss schon dass Legis eigentlich doof sind, aber mir gefallen sie halt. Und man muss sie nicht so viel trainieren, denn sie sind meistens schon auf einem hohen Level. Ich trainier nicht so gern. Werden alle Legis gesperrt bei der Kampfzone?

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 18:25 von plinfa6

Nur einige,so kannst du die Arktos,Zapdos,Lavados,Raikou,Entei,Suicune,Alle Regis und latias und Latios benutzen.

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 19:36 von Kevmar240

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)