Bitte um Schnelle hilfe:)? (Zelda Wind Waker)

Wie bekommt man bei der zephir insel und bei der terra insel die großen steine weg wo diese pfeile drauf sind bzw. wen braucht man dazu damit diese sich wegbewegen?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 18:33 von styler-17

9 Antworten

Du mußt es mit dem Taktstock nachspielen, bis der Waise erscheint und dir sagt das du den neuen Waisen suchen sollst um ihn zum Tempel zu bringen (einmal ist es Medoly von Drakonia und das andere mal der Grog von Tanntopia). Mußt aber wie gesagt erst den Waisen rufen.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:49 von linao

Wenn ich dort drin bin und den taktstock spiele steht da es ist keiner in der nähe zum anspielen oder soo? wie rufe ich den waisen?

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 18:55 von styler-17

Haste das Lied auch genau wie an dem Stein nachgespielt? Vieleicht hatteste ja die Waisen schonmal gerufen. Steht die Melodie (das Lied) schon in deinem Menü,wo auch die anderen stehen, dann kannste es Melody auf Drakonie schon vorspielen.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 19:01 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ja stehen sie. wo soll ich des vorspielen?

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 19:17 von styler-17

Wie gesagt, zu erst nach Drakonie zu Medoly. Die kleine steht weit oben. Mußt erst ins innere und dann zu einer anderen tür wieder raus und dich dann mit den Greifhaken über den Balken zur anderen Seite schwingen, dort steht sie. Du hörst sie weil sie Musik macht. Spiel ihr das Lied vor.

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 19:23 von linao

Im tempel gleich am anfang sagt sie ich soll meinen taktstock nehmen das sie fliegt wie muss ich das machen=?

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 19:55 von styler-17

Du mußt mit ihr das Lied gemeinsam direkt vorm Stein spielen bzw vorspielen damit sie es auch spielt und der stein müßte dann platzen.

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 20:00 von linao

Stopp hab dich falsch verstanden. Mußt das Lied aus dem Turm der Götter spielen wodurch du über sie macht gewinnst und dann sie steuerst und dadurch auch fliegen kannst.

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 20:03 von linao

Aso hab nur das falsche lied gespielt oke danke!

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 20:09 von styler-17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)