ein paar Fragen über den Edain Mod (HdR - SuM 2)

1. warum ist Legolas unsichtbar?
2. wieso siehts man Golum so wenig?
3. kann man bei den Zwergen die "Höhle " irgentwie weg machen ?
4.wie und mit welcher Fraktion kann ich Frodo oder Sam spielen?
5.wie bekomm ich Karsh bei Angamr? man muss doch da die Grabunholdgruft bauen aber ich kann die nur mit Knochen füllen aber ich bekomm keine Grabunholde wie bekomm ich welche?

wäre net wenn ihr alle Fragen beantworten könntet

thxx

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 18:37 von Rie25

6 Antworten

1. bei mir sit er nicht unsichtbar ^^
2.vielleicht sind bei dir ringhelden ausgestellt
3.nein kann man nicht
4.hobbits rufen gibt es glaub ich bei menschen aber man kann sie nicht als helden rekrutieren
5. die ist verbugt da kannste noch so viele einheiten wie du willst ^^

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 19:01 von lukasfox

1. Legolas ist nur auf the Chambers of Doom und dieser Helms Klamm Helden Map unsichtbar .. das ist ein Scriping fehler

2. Gollum taucht genauso oft auf wie voher?
3. der berg ist fester Bestandteil dieser Mod und wird auch nie abgeschafft... in Version 3.5 wird das Zwergen Volk vollständig abgeschlossen , ich denke mal das der Bergb dan durchsichtig wird :P

4. Siehe oben
5. Siehe oben^^

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 19:54 von Jakkomo

ok thxx dann noch eine letzte frage

wie bekomm ich kampftrolle bei mordor?

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 20:52 von Rie25

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Bilde die normalen Gebirgstrolle aus

erforsche im Trollkäfig die Trollrüstung , und rüste den Gebirgstroll damit aus

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 21:10 von Jakkomo

okey

danköö

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 12:42 von Rie25

Du bekommst Frodo und Sam wenn Galadriel den einen Ring ablehnt

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 14:37 von Rhun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)