Die Prüfung von Pallas (Risen)

hallo
Ich habe mich für die Magier entschieden und jetzt alle Prüfungen gemacht ausser Pallas aber wenn ich Pallas frage ob er eine prüfung für mich habe, sagt er ich hätte bereits vieles für den Orden getan und fertig. Wenn ich jetzt zu Ignatius gehe, habe ich die Prüfung von Pallas noch nicht. Ich habe das Spiel schon mal als Magier durchgespielt und hatte das gleiche Problem. Ich habs dann irgendwie gelöst nur weiss ich jetzt nicht mehr wie.
Kann mir irgend jemand einen Tipp geben wie ich da weitermachen könnte?
Danke schon jetzt für die Antworten

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 19:00 von Illuminar

7 Antworten

Es tut mir echt verdammt leid das ich dir nich helfen kann aber da du das Spiel schonma als magier durchgespielt hast kannst du mir dann meine Frage("Ein paar Fragen") beantworten?

Nochma sorry das ich dir nich helfen kann!Viel spaß noch!

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 19:06 von Mr_Gabriel

haah kk also du bist in den bug warscheinlich rein gekommen.. es tut mir leid aber du musst nochmal neu laden .. iuch persöhnlich hatte den bug nicht aber ich hab schon bei vielen fragen gelesen , die hatten das gleiche problem !
viel spaß noch

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 19:17 von madmaxmaster

Mr_Gabriel

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 19:18 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
warum schreibst du immer nur Mr_Gabriel als antwort ?
xD

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 19:36 von madmaxmaster

Ja, da bist du in die Bugfalle geraten. Du kommst da nicht weiter.
Wenn du die Vulkanfestung betrittst, dann musst du dich ja entscheiden was du werden willst. Sprich dann mit Pallas einfach weiter, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, kannst du zu ihm sagen, gib mir eine Aufgabe. Daraufhin sagt er, dass er keine Aufgabe für dich hat.
Wenn du dann zu Ignatius vorgelassen wirst, kannst du ihm sagen, dass Pallas keine Aufgabe für dich hatte. Daraufhin müsste Ignatius sagen, dann wird er dir auch keine mehr geben. Und die Quest "Pallas" ist erledigt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 22:46 von gelöschter User

Bei mir war es genau so nur hat Ignatius gesagt dann wird dir Pallas sicher noch eine Prüfung geben und als ich dann wieder zu Pallas ging, war da wieder die gleiche Gesprächsoption "Hast du eine Prüfung für mich" oder so und dann sagte er wieder dass ich schon genug für die Festung getan habe.

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 16:44 von Illuminar

Dann probier doch mal, wenn du erst das mit der Bibliothek machst, dann meinet wegen, dass mit den Schriftrollen, oder irgendetwas. Wenn du das erledigt hast und dann nach Ignatius gehst, vielleicht sagt er dir dann, dass Pallas dir keine Aufgabe mehr geben wird. Oder erledige erst alles und sag am Schluß das mit Pallas.
Also bei mir sagt er es immer. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)