Hilfe sehr Dringend (Assassin's Creed 2)

bei der Mission "Hafenmeister" muss ich unbemergt auf das Schief. Ich Kille immer die Makierten Wachen dan Stehen noch 6 die mier den Rücken zutrehen. Aber wenn ich einen von denen Kill habe ich verloren. Aber sonst komme ich nicht an mein Ziel dran.

Thx in vorraus Bitte Antwortet schnell

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 19:31 von bials2

1 Antwort

schwimm auf die andere seite vom schiff und eleminiere, indem du dich an das schiff dranhängst den mann der die treppe hochgeht danach den der nach vorne geht(muß nicht beim ersten mal klappen). Dann kletter das heck hoch und warte bis der bogen schütze kommt versteck dich erst nochmal und kill ihn mit nem luftsprung.
dann killst du den deraufder stadtseite das Heck hochgeht indem du am schiff hängst.
Dann die zwei wachen die oben stehen mit einem double. So jetzt kannst du einfach auf den draufspringen.

Maximus01 GMBH übernimmt keine haftung falls es schief geht
All rights reserved.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 19:52 von Maximus01

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)