Schon am Anfang Porblem*dringende Hilfe gesucht* (Little Kings Story)

Hallo,

habe das Spiel erst gerade angefangen und bin bei der ersten Aufgabe (100.000 Bol) finden. So 20.000 habe ich bereits.Leider kann ich nur in 2 Gebiete laufen einmal in das Gebiet direkt wenn man aus dem Schloß raus geht und dann zum zweiten in das Gebiet wenn man über die Brücke geht.

Leider komme ich sonst nirgends hin..Entweder liegt ein Baumstumpf im Weg (wie im Wald(links von der Brücke) und wenn man an nach der Brücke immer weiter gerade aus geht) oder es steht ein Schild da mit der Aufschrift geplant eine Treppe zu bauen (rechts von der Brücke). Wie komme ich in andere Gebiete? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 19:36 von Sarah84

1 Antwort

allso du musst ja nach löchern im Boden suchen zum graben da sind ja die schätze
es gibt glaube ich am anfang (erster tag) 2 Löcher oder 3 naja eines müsste hinter deinem (Hauptgebäude) und das andere im wald
also die löcher müssen ein loch haben und nicht nur risse sein die kannst du erst später (nächster tag :D) öffnen mit bauern
und wenn du ein Loch nicht findest schau unten links am bildschirmrand uaf das Radar da sind Löcher mit einem X makiert
und wenn du dich wieder auf deinen Tron setzt werden die gesammelten schäteze zu deinem BOL hinzu addiert

also löcher weiter suchen
Radar hilfte
und auf Tron setzen um zu über prüfen das du den schatz doch schon eingesammelt hast

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 22:15 von skalius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little King's Story

Little Kings Story

Little King's Story spieletipps meint: Knuffiger Genre-Mix, dessen kindliche Aufmachung nicht abschrecken sollte. Das Spiel besitzt Tiefe und einen gewissen Suchtfaktor.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Kings Story (Übersicht)