split second,blur oder burnout paradise (Split Second - Velocity)

was soll ich mir holen und ich steh mehr auf gute splitscreen spiele der single player ist mir relativ egal

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 19:40 von gelöschter User

3 Antworten

Kommt auf deinen Fernseher an. Wenn er aber eher klein ist lass die Finger davon, denn manche Hindernisse (kleine Pfosten, geparkte autos...) sind sonst seeeehhhr ich betone sehr^^ zu erkennen. Blur finde ich schneidet noch schlechter ab da es immer Nachts spielt. Burnout geht von der Sicht aus am besten.

Wenns aber um den Spielspaß geht kann ich dir nur Split Second ans Herz legen! Bei diesem Spiel muss man sich immer bemühen ,da man in inerhalb 1 Sekunde schon von Platz 1 auf 4 (wenn nicht tiefer) fallen kann! Also dauerhafte Spannung!

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 19:45 von Vampirblut

also wenn dir single player egal ist dann nicht burnout(obwohl das ein hammer spiel mim guten online mude ist) man kann es nur net zu zweit spielen
split/second oder blur
mh echt gute frage ist geschmack sache
ich bevorzuge blur grund
vampirblut hat es gut erklärt aber ich werde mir beide spiele holen weil beide spiel echt super sind also fehl kauft gibt es nicht bei allen 3 spielen eig denn alle 3 spiele sind einfach
TOP!

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 20:09 von MADDDIN

MADDIN schon zum dritten mal laberstu hier rum
klaro kann man burnout zu zweit spielen sogar zu viert
online kp aba mehr auf jeden fall
blur is gammel die power ups sehn mir biliger aus als ne nu**e
split second is dabei 10 euro günstiger oke komm au auf die läden an
also dann gibste für burnout un split second knapp 80-90 euro aus
hab i au gemach

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 21:35 von the_gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)