meinung (Skate 2)

sie wird nich akzeptiert und jetzt gibts sie hier ^^

ich frage mich wie so ein Spiel so eine Bewertung bekommen kann ._.

ich habe schon immer gerne Skaterspiele gekauft und es war einfach kein vorbeikommen an Skate!

als ich es zum ersten mal spielte dachte ich nur WTF so ein Kack -.-

ich habe keine Ahnung was ihr gespielt habt aber so ein Spiel mit 80 und mehr zu bewerten is doch blanker Hohn o_o

aber lieber mal zum Spiel:

Story is ganz in Ordnung aber meiner Meinung nach viel zu schwer und gar nicht einsteigerfreundlich
Musik + Atmosphäre sind ertragbar

ABER

diese Steuerung!
ein wahrer Graus ich warso enttäuscht davon und egal mit wie viel Kumpels ich das zocke, wir sind alle der selben Meinung die Steuerung geht gar nicht! Man kann sagen was man will sie ist einfach mies!

Das einzige was ich diesem Game abgewinnen kann ist die Hall of Meat! Die Idee is einfach klasse und es macht Spass ^^

ich habe dafür 20€ bezahlt und könnte ich die Zeit zurückdrehn hätte ich jetz ein besseres Game :D

lasst die Finger von diesem Game
es ist villeicht keine Gurke aber es lohnt sich einfach nicht

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 19:57 von EinGanzNormalerAtze

Darf ich dich fragen, wie lange du es gespielt hast und ob du gerne Tony Hawk spielst?

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 20:45 von Mohinder

gespielt vllt insgesamt 20h und Tony Hawk.. naja ich hab mir dieses Ride geschenkt bekommen aber das ging nich und ich habs verkauft...

hatte früher nur Underground 2 das Spiel war geil, kranke Story viele Lacher, ulkige Typen, deutlich bessere Steuerung, ABER es war viel zu unrealistisch ._.

hatte nur ein Spiel von SKATE und eins von TONY

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 11:59 von EinGanzNormalerAtze

Ich geb dir recht, dass Skate nicht unbedingt einsteigerfreundlich ist (da ist der dritte Teil mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden schon besser), aber nach gewisser Einarbeitungszeit sollten die Tricks locker von der Hand gehen.

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 13:32 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Skate 2 (Übersicht)