Oh nein, Reinerbrief verbasst! :( (Animal Crossing - City)

Von einem Tier in meiner Stadt hab ich ein Empfelungsschreiben bekommen. Ich war totaaaL froH. Doch einmal war ich zu hastig und hab ihn gelöscht. Ich weiss, duMM voN mir... Kann ich den wieder bekommen? Hab ich noch ne Chance? :S

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 20:10 von Mutala

13 Antworten

Ja, irgendwann wird dich ein Tier nochmal fragen. (Weiß nicht wie lange das dauert.) Aber wenn du möchtest kann ICH dir ein Empfehlungsschreiben schreiben. Gib mir nur deine Animal Crossing Daten und ich schicke das Schreiben dir. (Du kannst auch Empfehlungsbriefe schreiben, wenn du bei Reiner einkaufst.) Aber wenn ich dir den Brief schreibe, stelle die Zeit bitte nicht vor und zurück. Der kann glaube dadurch verloren gehen, aber ich würds nich machen. (Wenn du es nicht schon hast, stelle die Zeit bitte auf normal.)

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 20:16 von Arline

jo man kann noch ma einen bekommen (dauert etwas)

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 20:24 von AntonSonic

hast du internet wenn ja dann kann ich dir eins schreiben

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 20:31 von Robbery3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Bei mir steht hier sind 3 Antworten. Ich sehe aber nur meine erste Antwort. Ich sehe den Rest nicht. Mutala, wenn es etwas Wichtiges war, schreib mir bitte eine E-Mail!

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 20:42 von Arline

ich habe nahmlich noch 4 übrig

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 20:46 von Robbery3

geh eh nicht da hin..da sind nur fälschungen (halt dich von reiners laden in der großstadt am besten fern.)

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 21:30 von zeitreise1

das sind nicht NUR fälschungen
wenn man immer alles abkauft hat er meistens original

oh und i habe alle doppelt

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 21:42 von AntonSonic

Es müssen nicht immer gefälsche sachen sein z.B. bilder, bei tipps + cheats stehen was die originalen bilder kosten

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 22:34 von Blokkmonsta12

@Arline - du kannst nur briefe an jmd schicken, den du schon mal getroffen hast

@zeitreise1 - bei mir hat reiner zu 75 % echte bilder, obwohl ich fast nie was andres bei ihm kaufe

@Blokkmonsta12 - echte bilder und fälschungen kosten gleich viel

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 08:08 von aicdu

da sind trotzem fälschung(ich hatte mal ein gefälsches gemälde. :( )

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 15:57 von zeitreise1

is doch egal ich hatte 1000 mal gefälschte bilder

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 17:03 von Daystorm

manchmal sgaen mir tiere das ich mich von reiners laden am besten fern halten sollte

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 14:14 von zeitreise1

ja sagen bei mir auch manchmal aber ich ignorier die einfach

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 13:12 von Daystorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)