truhe (God of War 2)

hallo zusammen an paar stellen gibt es so truhen die urnen und sonst noch was drinen ist zum teil sind die zimmlich an blöde orte wie komm ich an dennen an?so in der schluss fasse muss man sich mit den klingen hoch klettern da hat es dann so öffnungen an die truhe komme ich nicht an und zimmlich in der anfangs fasse da hat es auch noch truhen die ich nicht an komme wäre froh um antworten dönke schön

Frage gestellt am 28. April 2008 um 20:59 von fufi

9 Antworten

zuerst einmal grammatik überprüfen und so. das sind urnen. es gibt 6 verschiedene. Ihre wirkung kann beim erneuten durchspielen im pause menü eingeschaltet werden.4 der 6 urnen sind im storymodus zu holen und ergeben sich von allein. wenns einfach wäre, wäre es kein god of war spiel. die anderen beiden in der challange of titans. spartaner oder noch besser dann werden beide urnen nach beenden der letzten challange freigeschaltet und können ebenfalls bei erneutem durchzocken benutzt werden.

Antwort #1, 28. April 2008 um 22:31 von VipeRofX

wellche gramatik?

Antwort #2, 28. April 2008 um 23:34 von fufi

welche grammatik? lies dir mal deinen text durch, dann weist du was ich meine.rechtschreibung scheint auch nicht deine stärke zu sein wie?

Antwort #3, 29. April 2008 um 12:19 von VipeRofX

da geht es nicht um rechtschreibung oder nciht da hab eine frage gestellt mehr nicht ob jetz ein schreib fehler im text ist oder nicht das kann ja dir egal sein.kann sein das du mich vielleicht falsch verstanden hast aber egal wenn ich dann an der stelle bin komm ich wieder und schreibe den genauen ort drauf

Antwort #4, 29. April 2008 um 12:39 von fufi

@ fufi: du musst uns schon genau sagen, wo diese truhen sind, denn es gibt viele truhen in dem spiel, sogar am anfang... und entschuldigung, wenn ich das jetzt so sage, aber du musst es auch in einem besseren deutsch ausdrücken. VipeRofX hat da schon recht. deine antwort 4 zeigt, dass du es auch wesentlich verständlicher ausdrücken kannst (zumindest der letzte satz). rechtschreibung und syntax, genauso wie die grammatik, sind voraussetzungen dafür, dass wir deine fragen verstehen und angemessen und vor allem hilfreich darauf antworten können. ich erwarte nicht von dir, dass du dich jetzt wie ein professor der gemanistik ausdrückst, aber verständlicher und genauer musst du dich schon äußern.
und zu den urnen, hier ein link:

http://www.spieletipps.de/cp_26086_0/

Antwort #5, 30. April 2008 um 16:52 von crying_devil

ja da hast du recht aber der kann es ja au anders ausdrücken oder wir sind hier auf der seite spieletipps.de und nicht deutschkurs.de oder gramatik.de und ausserdem ich nichts deuschter ich italiener und leben schweiz capisch höhö. sobald ich wieder auf dem punkt bin werde ich euch das mitteilen. noch was der viperofx machte er noch nie einen fehler ist er beim schreiben immer fehler frei also

Antwort #6, 30. April 2008 um 19:47 von fufi

fehler sind erlaubt, dagegen wird wohl niemand was sagen können. aber man muss schon darauf achten, dass es trotz der einigen fehler trotzdem verständlich für uns deutsche bleibt.
so... und bevor hier jetzt wieder was abgedrehtes anfängt und irgendjemand unnötigerweise gesperrt wird, wollen wir uns wieder auf das eigentliche konzentrieren... god of war 2...

Antwort #7, 30. April 2008 um 20:21 von crying_devil

du bist ein cooler typ hier wird keiner gesperrt wir sind erwachsene menschen und durch das schreiben kann man manchmal etwas falsch verstehen.und aus dem beleidiguns alter sind wir hinaus.also die truhen sind dort wo man das moiren gesicht zerbrechen muss oder wie heisst das ding wo man alles verlangsamen kann?und dort wo gegen ende zu da geht kratos die wand hoch mit der klingen und es hat verschidene öffnungen und dort hat es truhen

viperofx friede freude und eierkuchen höhö

Antwort #8, 30. April 2008 um 21:15 von fufi

bei dem moirengesicht musst du diese schwenkbare ramme ein wenig weiterziehen, dann die zeit verlangsamen, auf die ramme springen und dann rüber zu den truhen. da wirste ein paar versuche brauchen, bis du das timing gefunden hast.
bei diesen verschiedenen öffnungen musste einfach mit doppelsprung rüberspringen und die ikarusflügel einsetzen, so dass er sich dann grad noch so am rand festhalten kann. wirst auch da einige versuche brauchen.

Antwort #9, 02. Mai 2008 um 14:36 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)