Sonnensystem (Spore)

Falls ihr unser System mal besucht habt: Heißt es bei euch "Sol" oder "Sonne" und gibt bei euch auch die Gasriesenmonde Titan und Ganymed, die nicht außerhalb des Systems zu erkennen sind?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 21:04 von UltraGamer

10 Antworten

Es heißt "Sol"

Dort sind folgende Planeten:



Merkur (Planet)
Venus (Planet)
Erde (Planet)
Der Mond (Mond)
Mars (Planet)
Jupiter (Gasriese)
Ganymed (Mond)
Saturn (Gasriese)
Titan (Mond)
Uranus (Gasriese)
Neptun (Gasriese)


Alle betretbaren Himmelskörper haben gelbes Gewürz.


Alles,was jeder kennt ist dabei.Nur Pluto nicht.Der wurde zum Planetoiden degradiert.

W: 225.06 E: 7295.43 pc

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 21:20 von Downtown1000

Sol
ja
ja
Damit ist das Sonnensystem das einzige System in Spore mit 7 besiedelbaren Planeten!
Alle anderen haben maximal 5 Planeten.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 22:09 von Proffo

Ha lol
Ich fliege gerade an der Erde vorbei um ein paar schöne Bilder zu schießen,und auf einmal steht da beim Stern "Sonne" statt "Sol".

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 15:10 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ja, das steht bei mir auch da. Zudem ist bei mir auf der Venus das pinke Gewürz...

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 15:20 von UltraGamer

Bei mir steht auch Sonne... schade eigentlich, dass die Erde keine Zivilisationsphase hat^^
Ich habe mal den Mond kolonisiert^^

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 16:09 von gelöschter User

Also ich habs mit dem mars gemacht...

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 20:39 von gelöschter User

Ich hab bei der Erde alle hingebaut, was geht (Loyalitätsverstärker, etc.) damit ich nich immer hinfliegen muss wenn ne Kriese ausbricht.

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 21:00 von UltraGamer

Ich überlege gerade,ob ich mich angreifen soll,um die Erde zu befreien.Dann siedele ich Menschen und versuche,sie zur Zivilisation zu bringen.Dann entführe ich heimlich Menschen und mal Kornkreise in die Felder.Wie mysteriös.



















Auf einmal sind wir ein Teil von Spore für Aliens^^

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 20:31 von Downtown1000

Am besten auch UFO Sichtungen! !

aber um genau zu sein sind WIR offenbar die Aliens, die die seltsamen Dinge machen xD

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 21:58 von gelöschter User

Wisst ihr was lustig ist?Fliegt zu einem Planeten in der Zivilisationsphase und wartet vor einer Stadt.
Irgendwann kommen die Bürger herausgelaufen, weil sie euch bemerkt haben und dann erschrecken die sich,weil sie euch bemerkt haben.

Das gleiche geschieht auch,wenn du ein Kornkreis in der Nähe machst. ;)

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 22:21 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)