Ich brauch hilfe bei einer Entscheidung! (Combat Arms)

Ich möchte mir ne neue Waffe kaufen. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Zur wahl stehen: PP-19 MOD, G36E Valkyrie und L85A1 MOD. Es wäre schön wenn ihr mir sagen könnt welche die Beste von den 3en is. Mich interessiert auch eure Erfahrung mit den Waffen. Danke :)

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 21:17 von maxg

2 Antworten

Also ich habe das G36E Valkyrie Permanent und muss sagen dass man im Zielmodus, wenn man es raus hat, perfekt auf kleine und große distanzen Headshots geben kann. Es schießt leider nur recht langsam und verzieht im Dauerfeuer schnell, dafür hat es sehr viel damage und kann jmd. ohne Weste mit bis zu 3 Schuss killen. PP-19 MOD hatte ich mal und habe festgestellt dass sie recht wenig damage hat. Ich bin kein PP-19 Spezialist aber im Vergleich UMP - PP-19 hat die UMP mehr damage, schießt ein bisschen langsamer, kann dafür auch auf Distanz teilweise genutzt werden. Also ich würde die PP-19 MOD nicht kaufen. L85A1 MOD hatte ich leider noch nicht weswegen ich darüber keine Aussage machen kann.

mfg,
Serrot143

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 14:56 von Serrot143

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Ich hab die L85A1 mod auch schon in der hand gehabt, sie ist echt cool, aber sie ist sehr gewöhnungsbedürftig. Empfehle auch Valkyrie, echt ein goldstück.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 18:49 von Noobkopf16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)