Ich hab da so ein Problem mit Feuerdrachenschwert... (MH Freedom 2)

Ein paar haben mir gesagt dass wenn ich denn (azur) Lao shan lung töte bzw. vertreibe und das Horn von ihm kriege kann ich mir dann das Langschwert "Feuerdrachenschwert" machen,ich meine es steht auf der Liste.Aber leider ist da nichts obwohl ich ihn zweimal vertrieben habe mit meinem kumpel und zweimal hab ich in meiner Objektbox stehen 2 Azur lao shan lung hörner!
Was ist da los?
Bitte antworten!
Danke

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 21:25 von Rajang14

3 Antworten

Genau das eben nicht! Feuerdrachenschwert ist ja nur der Anfang der Lao-Langschwert-Reihe, d.h. du brauchst normale Lao-Shan Hörner, nicht Azur. Mit den Azurteilen kann man es später verbessern, aber für das Feuerdrachenschwert muss man den normalen Lao machen.

Das braucht man um es direkt zu machen (Man kann es aber auch entwickeln):
1 Lao-Shan Horn
2 Lao-Shan Klauen
10 Feuersteine
5 Empfehlungen

Wenn ihr zu zweit seid kann man den normalen Lao töten, dann bekommt ihr das Material recht schnell zusammen.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 13:05 von PlesiothHunter

Was mir noch eingefallen ist:
Hast du den normalen Lao-Shan Lung in der Questliste oder nicht?
Man muss alle 3 und 4 Sterne-Quests in der Gilde bewältigen, damit er auftaucht.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 13:34 von PlesiothHunter

oh danke PlesiothHunter das hab ich nicht gewusst.
Ach nein ich hab noch alle 3 und 4 Sterne-Quests in der gilde erledigt.Danke nochmal

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 22:07 von Rajang14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)