gigantenflügle (FF X)

in meinem letzten beitrag schrieb jemand das man für hp expander 60 stück braucht.
ein anderer wiederrum schrieb das man nur 30 stück braucht was stimmt nu?
und giebt es noch ne andere schnelle möglichkeit an die flügel zu kommen aus mobor oder wie das heißt zu bestechen oder 10 ma jedes monster zu fangen?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 21:33 von Sir-Niko

3 Antworten

Wenn du im Tempel Remium das Rennen gegen den Chocobo machst, kriegste wenn du 3 Kisten geöffnet hast und gewinnst ohne Stangen zu berühren 30 Gigantanflügel. Versuch doch dann HP Expander einzubauen, dann siehste ob 30 reichen. Meiner Meinung nach reichen die. Ansonsten ist glaub ich der Kampf gegen den Himmelsdrachen die beste Möglichkeit für weitere. Bestechen klappt nur recht selten wie ich gehört habe.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 21:44 von linao

Ich hab gelesen, das der Himmelsdrache nach dem sieg 1 Flügel und bei Vernichtend 2 Flügel hinterläßt und man zirka 15 mal gegen ihn Kämpfen soll für den HP Expander. Das spricht doch eindeutig für 30 Flügel, oder?

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 21:48 von linao

Du brauchst 30 Stück für HP-Expander, aber wenn du in eine Waffe Trippel-AP einbauen willst, dann brauchst du 50 Gigantenflügel und nicht 60. Das war damit gemeint.
Auf dem Berg Gagazet alle Fische(Raging-Spike, Planschfische und Acheros) zwei mal fangen und du kannst dann gegen Himmelsdrachen kämpfen. Nach dem Kampf droppt er zwei Giganteflügel. Du kannst auch von ihm Zockerseelen oder Dreigestirn(selten)klauen. Falls du alles voll hast, dann kosten diese Items sehr teuer und du kannst sie verkaufen.
Vorsicht der Drache versteinert und dagegen kann nicht mal Schleife was ausrichten. Wakkas Angriffs-T ist die beste und schnellste Waffe gegen ihn.

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 08:15 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)