G*** Schwarzer Fatalis Download (MH Freedom Unite)

Also, ich hab die Quest zwar schon zusammen mit einem Kumpel geschafft aber noch nicht alleine. Ich hab es vorhin versucht und es hat nicht geklappt obwohl ich den Charge Guide für Langschwerter (zu allen Gelegenheiten auf den Kopf hauen auch wenn er nicht gerade landet) kann - ich hatte Ukanlos-Rüstung mit Mut+10, Schärfe+1, Fechten und Erdbebenabwehr und als Waffe K.O. Drachenschwert. Anscheinend ist die Ausrüstung zu schwach oder ich hab irgendwas falsch gemacht - kennt irgendwer eine Pro-Spieler-Taktik oder eine bessere Ausrüstung, die mir weiterhelfen könnte ? Danke !

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 21:36 von Shogunkiller

4 Antworten

is leicht wenn du mit einer gewehrlantze umgehen kannst ich habe zuerst nargakuga vertig gemacht und dan mit der bleichmondDunkellanz fertig gemacht dauert lang bis du sie hast ist sie aber wert.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 21:59 von XMonsterkillerX

heldenmut oder du nimmst ewiges opfer oder ein gutes gs amsonsten kannst du es vergessen die dowload fata muss man in 50 minuten schaffen das ist hart und nicht für jeden machbar ich selbs mach mir grad die rajangrüstung und werd es mit ewiges opfer versuchen ;)

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 22:17 von 317adnan

Okay vielen Dank, Ewiges Opfer hab ich schon und die Gewehrlanze werd ich mir auf jeden Fall bauen - gibts noch irgendeine besondere Rüstung oder ist Ukanlos gut genug ? (Ich hab noch Akantor, Narga Z, Ceanataur Z, Chameleos X, Daora X, Lunastra X, Hermitaur Z und Yamatsukami-Rüstung und an der Rajang-Rüstung bin ich auch gerade dran)

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 07:35 von Shogunkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
RAJANG RÜSTUNG(mir fehlt blos nur noch der helm ) IST die besste für klingenmeister bei schützen kenn ich mich nicht aus

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 13:09 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)