Risiko (Combat Arms)

wie hoch ist das risikio gebannt zu werden ?
z.B glitching

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 21:39 von disturbed900

13 Antworten

Lasst es einfach sein.
Ich persöhnlich hasse es wenn sich die einen Mühe geben um gut im Spiel zu sein und dann kommen Hacker und Glitcher und versauen alles. Also auf dem Elite Server werden Hacker/ Glitcher bei normalen Modis sehr schnell gekickt und beim Fireteam erst oft nach wenigen Minuten oder garnicht.
Lasst es einfach sein und spielt fair! Dann hat man länger Spaß am Spiel und die anderen behalten ihren Spaß auch!

mfg,
Serrot143

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 14:48 von Serrot143

ma ne frage was is glitching

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 20:07 von jerry111

Glitching ist das usen (benutzen, ausnutzen) von Bugs.
z.B. gibt es bei Cabin Fever einen sehr berühmten, bei welchem man sich mit nem Messer in eine Ecke schlägt, wo die Zombies nicht hinkommen und men Massenweise ohne sich anzustrengen Punkte machen kann.
Bugs sind Spielfehler...

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 16:10 von Serrot143

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
is das so wien hack oder kann ich das auch ohne hack weil ich persönlich hasse das hacken geht mir voll auf den sa..

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 16:14 von jerry111

Das ist kein hack. Der fehler liegt nicht im kopf des spielers, sondern am spiel selber. Meistens ist es eine undichte mauer oder so was. Wegen glitching wirst du nicht so schnell gebannt, wegen hacken allerdings verdammt schnell

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 18:46 von Noobkopf16

ja weiss ich wie heisst ihr bei ca mann kann nämlich wieder leute adden

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 20:26 von jerry111

Cool ich bin der HAHAAS samstagabend bis spät on :)

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 21:19 von Noobkopf16

cool ich weiss aba nicht wie lange und ab wann ich ca zocken kann

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 21:41 von jerry111

NP wie heisst du.?

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 20:56 von Noobkopf16

yucat

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 23:29 von jerry111

Lol ham uns ja gesehn^^ War cool sry dass ich off musste war wegen dem internet swisscom bricht immer wieder zusammen weil wegen der wm das internet für streamings etc. gefressen wird. In solchen zeiten mag ich die WM nicht^^

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 01:48 von Noobkopf16

ja is ja kein problem

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 15:42 von jerry111

ich komme nicht so schnell ihns spiel wieso?

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 19:58 von haha12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)