Geht die hauptquest weiter? (Drakensang 2)

ist nach dem (einfachen) kampf mit kaltenstein die Hauptquest vorbei? ich komme nicht weiter und gerling sagt immer das sein informant noch nicht da ist...
außerdem fehlen mir die piratenanhänger von jadira und lumpo nicht deswegen kann ich ``kopfgeldjagd``nicht abschließen.
mir fehlen au noch die letzten orks im jagdrevier obwohl ich im lager alle getötet habe und die ganze insel abgesucht hab(oder geht es noch weiter in den norden?)ich hoffe nicht das es schon vorbei ist aba schonma vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 21:39 von effey333

2 Antworten

ach so und kriegt man noch irgendwo andere party-mitglieder her außer die die man fast vom anfang an hat?z.B. die Arenakämpfer die nur am hafen stehen?danke

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 21:44 von effey333

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
ja, nachdem kaltenstein besiegt, die krone wieder erlangt ist, endet der HQ. Nein es gibt keine anderen partymitglieder, nach dem hauptquest kannst du noch weiterspielen und einige nebenqueste erfüllen, was die orks anbelangt, so musst du eine geheime felsspalte finden, diese ist ganz im norden, dort musst du durchgehen und findest die restlichen orks, was die kopfgeldjagd anbelangt kann ich nix zu sagen, da ich das spiel eher mit köpfchen als mit stumpfen haudrauf mache, das bedeutet, das ich eher mit den piraten verhandel anstastt sie alle zu erschlagen :)
auch kannst du falls du es noch nicht getan hast in den efferdtempel denn den stein für den eingang findest du bei den krakenmolch, und den stein für das schieberätzel bei den wasserdrachen, auch kannst du den nekerquest machen, ich weiss ja nicht, ob du schon alles erledigt hast, oder direkt den HQ machtest, auch ein paar ratten kannst du noch erschlagen. aber ganz ehrlich wenn der HQ vorbei ist fehlt es irgendwie an würze im spiel, daher fang doch neu an und mache ERST alle nebenqueste und abschliessend den HQ

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 07:41 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)