Passwort (Sonic Battle)

Bei Emerls Story kann man so ein Passwort bei TeamSonic eingeben.Wie lautet es und wofür ist es?Danke

Frage gestellt am 28. April 2008 um 21:17 von Fanta2

25 Antworten

alogK Amy Kombo
EkiTa Chaos Kombo
ZAhan Cream Kombo
tSueT E-102 Kombo
yU3Da Knuckles Kombo
AhnVo Rouge Kombo
ArmIa Shadow Kombo
75619 Sonic Kombo
OTrOI Tails Kombo

Dann kriegt man einen Chip, mit dem man jeden Kampf irgendwie gewinnt...

Antwort #1, 29. April 2008 um 15:18 von Miles

Hey danke,und das Bild von dir ist cool!Tails ist nämlich mein lieblings Sonic Charackter

Antwort #2, 29. April 2008 um 18:45 von Fanta2

Hehe, ich find Tails auch immer am besten =D
Aber hast du schon alle Ultrachips? Die kriegt man bei dieser speziellen Übung bei Tails und es kann ganz schön schwer sein eins zu kriegen!

Antwort #3, 29. April 2008 um 19:52 von Miles

Nein ich wusste nicht mal das es die Chips gibt.Ich dachte immer:Was für Chips sind das die an der Stelle hinkommen :(Und wie viele Runden muss man dan bestehen?Und was wirken diese Chips aus?(komm die bei den Bomben oder bei den Vehrnattacken?)Danke Kumpel:D

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 17:35 von Fanta2

Kein Problem =)
Das ist zufällig: ich hab meinen ersten chip nach 10 runden gekriegt und meinen 2. ab Runde 20!
Diese Chips geben dir Attacken, die Emerl ganz am Ende des Spiels benutzt.
Die Chips kommen überall: 1. Angriff, Abwehr, Upperattack und so weiter.
Haste schon mal e-350 (oder wie der robo auch immer heißt) pose genommen? Dann kann Emerl am explodieren wenn seine Lebenspunkte aufgebraucht sind.

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 19:02 von Miles

Ja ich nehme auch E-120 Pose immer=)Und mir ist auch aufgefallen das diese Ultra Chips die Attacken dess ende sind:)Aber ich habe nur einen:( (1.Attacke)Das ist so schwer die Chips zu bekommen das man denkt:Ich werde nie alle Ultra Chips haben:(

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 13:52 von Fanta2

Ich habe meinen ersten Chip mit 5 Runden gekrickt.

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 14:36 von Fanta2

Ich hab werde auch nicht alle Ultrachips kriegen, hab auch erst 2!
Aber weißt du, dass es noch spezielle Rarechips gibt?
Die Chance so einen zu kriegen ist in Shadow's Storymodus höher als in andren, aber sie sind sehr selten. Ich hab einen davon:
Rouge ?: da macht man eine Rolle in der Luft und wirbelt den Gegner hoch!

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 19:42 von Miles

Hey danke=)Hast du schon alle Chaos Chips?Die sind schwer alle zubekommen ich krick immer die selben=(

Antwort #9, 03. Mai 2008 um 13:00 von Fanta2

Noch eine Frage:Bei den Spezialattacken gibt es auch noch graue leere Felder,welche Chips kommen den dahin?

Antwort #10, 03. Mai 2008 um 13:19 von Fanta2

Hey Miles ich habe bei den Kurstipps gesehen das du was geschrieben hast.Wie kann ich auch was bei den Tipps schreiben?Vielen dank

Antwort #11, 03. Mai 2008 um 13:25 von Fanta2

Du musst bei Sonic Battle reingehen und dann bei "Cheats" rein und dort unter Beitrag einsenden hingehen:
Aber jetzt bin neugierig: worum geht?
Ich hab auch noch nicht alle Chips, bei mir ist es das gleiche ;-)
Zu den Spezialattacken: da hab ich keine Ahnung, ich hab auch noch nicht alle gekriegt.

Antwort #12, 03. Mai 2008 um 19:19 von Miles

Hast du es schon mal mit Emerl einen Kampf geschaft ohne getroffen zu werden?Ich schon dann bekommst du 5 Fähigkeitpunkte.Ich habe schon 500 Fähigkeitspunkte,das ist auch die höchste anzahl der Fähigkeitspunkte die man haben kann!Aber ich glaube du weist schon alles =)

Antwort #13, 05. Mai 2008 um 18:56 von Fanta2

Ich weiß wie wir alle Chips bekommen=D.Wir müssen uns einfach uns die Schummelmodul kaufen :D

Antwort #14, 05. Mai 2008 um 20:06 von Fanta2

Ich habs auch öfters geschafft, aber mit Cream:
Einmal die Schussspezialattacke und einmal den Powertornado, den man beim Sprung nimmt!
Creams Tornado ist der beste im Spiel und ihre Heilung auch ;-)

Geile Idee wegen dem Schummelmodul, aber...
... ich weiß nit wie sowas funktioniert T.T

Antwort #15, 05. Mai 2008 um 20:49 von Miles

Wie hast du den diesen Rare Chip von Rouge bekommen?

Antwort #16, 06. Mai 2008 um 18:46 von Fanta2

Den hab ich in Shadows Storymodus nach mehr als 50 Kämpfen!
Die erscheinen genauso wie Rare chips, irgendwann hat man Glück und kriegt einen.

Antwort #17, 06. Mai 2008 um 19:31 von Miles

Ich weiß wie Shadows Air Power (Als Rare)Aussiet:)Emerl springt hoch dann passiert das gleiche wie Shadows Attacke.Blos das Emerl sich verdreifacht und die Attacke ausführt.

Antwort #18, 07. Mai 2008 um 15:04 von Fanta2

Klasse ;-)
Ich hab den Chip nie gekriegt!
Die Rouge Attacke ist aber ned grad gut, man kann nämlich keinen Gegner mit einer Attacke besiegen.

Antwort #19, 07. Mai 2008 um 17:31 von Miles

Aber die Air Shoot Attacke von Knuckles ist voll geil!Da fligen 3 Steine von Himmel:)

Antwort #20, 13. Mai 2008 um 10:45 von Fanta2

ARGH! Schon so viele Chips!
Ich muss meinem Emerl mal einen Tritt auf'm Hintern geben, damit der mal was findet =D

Antwort #21, 13. Mai 2008 um 17:45 von Miles

Was den findet?Etwa die Chips?=D

Antwort #22, 13. Mai 2008 um 20:24 von Fanta2

Genau ;-D

Antwort #23, 14. Mai 2008 um 20:26 von Miles

Nimm Rouge um in zu tretten=)(Rouge ist im Kicken die beste)

Antwort #24, 18. Mai 2008 um 20:00 von Fanta2

Jup, bei mir hab ich erst Shadows Schlag (seine Schläge sind hart und schnell :), dann 2 mal Rouge Kicks.
Aber ich wunder mich welche Skills von Knuckels gut sind 0.0

Antwort #25, 19. Mai 2008 um 17:57 von Miles

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Battle

Letzte Fragen zu Sonic Battle

Sonic Battle

Sonic Battle
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Battle (Übersicht)