hab mal 2 fagen (Midnight Club LA)

1.Frage wie kannman in dem spiel seine eigene musik reintun ?
2.Frage wenn ich jetz die rücklichter bei dem2007 V8 Vantage Roadster änder sind sie so orange kann mann das ändern

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 22:27 von Prince_of_LA

6 Antworten

kann mir denn keine helfen ?

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 20:05 von Prince_of_LA

1. Du kannst deine eigene Musik nicht reintuen, aber abspielen. Wenn du im Spiel die PS-Taste drückst, kannst du auf Musik gehen und deine Lieder abspielen.
2. Das ist vom Tuningteil abhängig. Bei dem leuchtet es halt Orange.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 22:41 von gelöschter User

wie meinst du das vom tunig tei abhängig ist ?

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 23:13 von Prince_of_LA

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
aber das auto mus man ja auch aulieern und da sind sie schwarz ist aber das gleiche auto

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 23:16 von Prince_of_LA

Also ich habe den Wagen zwar selber, aber noch nicht nachgeguckt bezüglich der Rücklichter. Ich nehme nur an, dass die Rücklichter eine andere Farbe bekommen haben, weil du ein anderes Tuningteil verwendet hast.

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 23:25 von gelöschter User

schau mal ,bei dir nach kann mann denn die marke von tunigteile änder wenn ja wie

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 22:35 von Prince_of_LA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)