Eigene Klasse (Modern Warfare 2)

Das ist meine Eigene Klasse:
Scar-H +Grantwerfer
Spas-12
Semtex
Blendgranate
Plünderer
Hardliner
Kommando
Schmerzmittel
Bin 1.Prestige Level:14

Ist die Klasse gut?Oder was soll ich verbessern?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 22:44 von LiL_LionelMessi

6 Antworten

mach den granatenwerfer weg weil zu noobig ist und ersetz ihn durch erwitertes magazin weil des magazin von der scar viel zu klein ist. auch hardliner würd ich gegen feuerkraft ersetzen denn damit kannnst du dann mit 3 kugeln killen statt mit 5. plünderer ist gut weil sie auch viel zu wenig muni hat

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 22:55 von Halofan92

Is ganz ok, Granatwerfer evtl. durch fmj ersetzen und ich geh mal davon aus dass du gut bist, deshalb würd ich hardliner durch feuerkraft ersetzen aber was auf jeden Fall richtig ist, dass du den Aufsatz für die scar nicht für n Visier verbraucht hast weil das standartvisier von der scar ganz gut ist. Die Spas als sekundärwaffe is auch ok sofern du gut mit ihr gut umgehen kannst, ich Spiel mit aa-12 aber spas is auch ok. 3.
Plünderer ist gut und Kommando auch, könnte man aber auch durch Minna ersetzen... Aber sonst Top Klasse, hab mit der auch schon so gespielt...

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 23:05 von Henne3

ich würd zum schalldämpfer auf der scar raten eig auf jeder waffe aus schrotflinten und auf ner sniper feuerkraft wär sau gut aber wenn du lieber mit hardliner spielst is ja deine sache kommando find ich persönlich auch zu noobig empfehl dir ninja bzw ruhige hand da du ninja ja ncoh nich frei hast als sekundär waffe is die spas ok die aa12 is meiner meinung nach auch zu noobig

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 03:24 von Sasuke88888

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
noob-tuber würd ich auch wenn es geht durch FMJ,schalldämpfer oder so ersetzen kommando... kannst drin haben ich würd aber ninja nehmen und hardliner bringt es nicht so.da würd ich eiskalt oder feuerkraft nehmen

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 10:10 von Killgeen

warum ist granatenwerfer noobig?
wenn jeder die gleichen aufsätze nimmt ist es doch auch langweilig

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 13:58 von cyberchecker

mein reden es benutzten schon viel zu viele granatenaufsatz also wärs langweilig wenn ihr es auch benutzt

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 18:20 von Paddym1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)