update (BF Bad Company 2)

Hi jungs, wollte nur mal fragen für was dieses update ist?! und wenn ich dieses update nicht mache kann ich dann mit denen die das update gemacht haben nicht mehr zocken? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 23:12 von KAI-mp3-JTG

2 Antworten

Das bewirkt das du online mit anderen gegen die X-box spielen kannst( ähnlich wie kampanie).
Lade es dir runter kostet ja nichts. und man kann auch mit den anderen spielen soviel ich weiss.
Falls du keine Vip karte hast ich habe 2 frag nicht wieso ich weiss nicht welche noch geht hier der code viel glück.

E5NS-AXB6-2WP6-HZEU

wenn er nicht geht schreib einfach dan ist es der andere XD

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 13:23 von Elite_Norweger

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
du hast es dir wahrscheinlich selber nicht geholt...den onslaught modus kann man sich am 26ten runterladen... das update behebt einige online fehler und die grafik wurde verbessert...außerdem ist das 3te mappack freigegeben.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 14:50 von jason11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)