Messer Bug? (BF Bad Company 2)

Hat hier auch jemand das Problem das er mit dem Messer zwar trifft der Gegner aber nicht stirbt? Es ist nämlich manchmal so , obwohl ich ihn in den Kopf treffe stirbt er nich. Mal muss ich dann noch 2 oder 3 mal messern damit er stirbt..

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 06:22 von Schou

8 Antworten

jop ist so das geht unheimlich auf den sack das ist beim grl aber auch so manchmal dann schisst man auf den bode er sie explodiert nicht (granatwerfer)^^

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 13:19 von gelöschter User

ABER geht mal auf WAFFEN UND GADGETS
und geht auf GADGETS und dann auf KAMPFMESSER
und dort ist meine lieblings stelle:
NACH BEDARF WIEDERHOLEN
was heisst dass es nicht immer 100%ig einen kill bedeutet
vielen dank...

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 13:53 von MeisterJoghurt

ja das reale leben lässt grüßen, eine Granate aus dem Gl explodiert auch im realen Leben erst nach 1-2 Sekunden Flugzeit ohne Kontakt

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich finds doof manchmal messert man jemanden 4-6 mal und er verreckt einfach nicht sondern dreht sich um und messert dich

auch mit dem granatwerfer das die drecksdinger manchmal nich explodieren >.<

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 15:41 von ROBONATOR

die granatweffer explodieren nicht immer weil du selber sterben könntest

macht aber irgenwie kein sinn

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 12:26 von __DeNis_

das is bei mw2 er fall wenn ich vor meine fresse aufn boden schiesse explodieren die meisten tortzdem :S

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 15:05 von ROBONATOR

ja ist mir heute beim oline auch aufgefallen ich habe mich gekillt aber den gegner nicht ganz..
voll peindlich

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 11:13 von __DeNis_

besonders nervig wenn du dem gegner ne granate oder ne rakete in die fresse schiesst und der dann weiterlebt und dich erstmal in aller ruhe abknallt

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 14:26 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)