Hab eine Frage zum Wald nach dem Tunnel ! (My Sims Agents)

Hallo, ich habe den Fall mit den Karten ja eigentlich gelöst!

Aber im Wald habe ich gesehen das da noch eine "Plattform" ist.
Ich komme da einfach nicht drauf ! Ich habe von weiten gesehen das da etwas draufsteht. Also für den Fall mit den Karten für gino hat das ja anscheinend nichts zu tun... aber vielleicht brauche ich es später !

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 09:46 von jacko2000

2 Antworten

Hi jacko2000,
diese Ebene ist für den Fall genau so produktiv wie Schlagsahne und Himbeergrütze mit Lasagne.
Du hast vollkommen recht, für einen späteren Fall (da musst du briefe finden) ist die Ebene wichtig.
Da benötigst du aber noch den F-Raum-Wandler. Was das ist? lass dich überraschen...

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 20:56 von DiddyKong111

habe den fall mit den briefen gelööööööööst !
tja ist doch gut wenn man einfach mal sagt : ach lass doch und sich die stelle für später merkt !

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 14:32 von jacko2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)