Wie besiege ich den 2. PW kann mir wer helfen ? (MGS Peace Walker)

also in bin beim 2. PW un schaffe es nicht ihn platt zu machen bei der hälfte sind alle maker und heil items verbraucht.

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 10:26 von Abe-Otacon

2 Antworten

wenn du willst, kannst du mir dein Savegame schicken, ich werde dann schauen, was für möglichkeiten du hast, weil normalerweise sollte man den schon schaffen (fand den ersten schwerer^^).
Am besten hast du dein Kampfanzug an (3 waffen slots) und hast dann eine LAW, eine GUSTAV und ein Heavy Mashine Gun (deine Wahl, vlt. aber eine PKM) und zum healen, alles was du hast.
Nun zum Ablauf:

Anfang: Lauf zu PW, halte dich dabei links.
Schieße mit deiner LAW/Gustav auf den AI-POD. Der Timer wird nach wenigen schüßen stoppen.
Danach einfach immer wieder Abstand zum PW herstellen und weiter auf den AI-POD schießen. Falls er diese Dinger abschießt die in den Boden sich Bohren, schießt du diese mit deiner Heavy ab (so schnell wie möglich am oberen Ende schießen). Falls er in die Mitte springt: Abstand halten und dann mit deinen Raketenwerfern heftig drauf Ballern.
Später wird er sich hinter den Häusern bewegen. Da musst du ganz nah dran (in die abzweigung) und dann wieder sofort weggehen, wenn er sich zu dir umdreht. Scheiße dann mit deinem Raketenwerfer auf den AI-POD. das machste beim 2. Durchgang wieder. NUR SUPPLY MARKER BENUTZEN falls die Raketenwerfer leer sind (am besten schon den ein oder anderen Supply anrufen, damit man nicht dann Hysterisch, ohne Munni, rumm rennt).
Wenn der einen Roten Kreis um sich hat, nicht mit raketenwerfer abschießen, Probiere auszuweichen und warten, bis das Anti-Raketensystem deaktiviert wird.

Hoffe das hilft dir^^

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 15:35 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
vielen dank für die aw probiere es morgen mal aus !

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 23:09 von Abe-Otacon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)