Alle Gegenstände (FF 13)

Hit Leute.
Wenn man ja alle Gegenstände, Komponenten und Accessoires hat, bekommt man doch nen Kristall und des Theme von Fang für die PS3. Und jetz meine Frage:
Wenn ich des Spiel durchgezockt hab, kann ich ja nur noch auf Pulse rumgammeln (soviel zur "Open World").
Kann ich da eig. alle Gegenstände, Komp. und Acces. noch bekommen oder gibt es welche die man nur in cocoon bekommen kann?

Danke schon mal für eure Antworten ;)

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 10:41 von Fal_Cie

4 Antworten

du kanst noch alle bekommen

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 11:31 von enno1986

nicht ganz, es gibt wenige Ausnahmen, die du in Schatzbehältnissen finden konntest (falls das Spiel schon durch hast)

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 11:37 von blacktora

welche könnte man jetzt nicht mehr bekommen ?

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja die, die halt nur einmal im spiel vorkommen in schatzbehältnissen. Kauf Lösungsbuch und mach jedes schatzbehältniss auf^^
Dann kann man eig keins verpassen, vorrausgesetzt enno1986 hat mit seiner antwort recht, das ich auch glaube das er recht hat.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 16:22 von Fal_Cie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)