riesig (AC - Brotherhood)

wird Rom riesig sein
und freut ihr euch auf das spiel

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 12:33 von silverman

13 Antworten

und wird es uncut erscheinen

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 13:25 von silverman

1. man kann davon ausgehen, dass Rom schon ziemlich groß sein wird, da ein kompletter Einzelspieler Modus in Rom spielt. Genaueres weiß man noch nicht, wobei man sagen muss, dass "groß" jeder anders definiert.
2. Ja, ich freu mich schon.
3. Weiß man auch noch nicht, Spiel wurde noch nicht geprüft.

mfg Nikster

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 13:47 von Nikster

warum kann ich die antworten nicht sehen

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 13:53 von silverman

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich würde sagen es kommt mit einer warscheinlichkeit von 99,9% Uncut. Gibt ja jetzt den ersten Gameplaytrailer und das sieht auch nicht brutaler aus als der zweite. Also warscheinlich wieder ab 16 in Deutschland.

Hier der Trailer: http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-assas...

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 13:59 von Dragon2

es soll 4-mal so groß sein wie venedig.

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 21:03 von lukas29695

dasd ist meiner meinung nach riesig allein venedig war schon groß

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 15:16 von RuddiLove

das gameplay ist ja geil
Dragon2 ich glaub auch das es wie der 2te kommt mit blut abschalten und einschalten

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 16:12 von silverman

wie findet ihr das ich hab den trailer gesehen und da hatte einer von den wachen ein gewehr und ich finde das scheiße AC2 war ja ok von den waffen aber brotherhoot naya...

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 17:15 von xX--Ezio--Xx

ich doch gut
das die wachen ein gewehr haben und im zweiten gabs doch auch eine versteckte pistole

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 16:17 von silverman

haben dan die wachen auch knarren?

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 18:55 von ice2

"und da hatte einer von den wachen ein gewehr"

"haben dan die wachen auch knarren?"

Und jetzt ab in die ecke und schäm dich^^

Antwort #11, 17. Juni 2010 um 19:14 von Dragon2

Na und wie ich mich freue! :)

Antwort #12, 17. Juni 2010 um 20:14 von Ukantordezimator

1.) Rom wird schon ziemlich groß ( In 5 Sektoren unterteilt )
aber ich bezweifle dass es an die Spielwelt von AC oder AC2
ran kommt. Sie müssten es schon echt extrem ausbauen !
2.) Ich denke auch mal dass es Uncut kommt, ich hoffe aber
dass das Blut nicht so unglaublich dumm animiert ist wie
bei AC2 (Achtet mal drauf wenn ihr jemanden mit der
Verborgenen Klinge tötet, das Blut sieht aus wie ne Scheibe
die jemand unter den Klamotten bewegt!)
3.)Klar freu ich mich ! Gerade die neuen Waffen und das
Bruderschafts-System wird geil ! Von dem Multiplayer halt
ich noch nich ganz so viel, aber die Kombos im Kampf find
ne gute Idee, das Kampfsystem war ja echt schon ein
bisschen langweilig

Antwort #13, 17. Juni 2010 um 23:35 von ShotMaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)