mum+dad bei ACWW! (AC Wild World)

seid neustens schreibt mir meine mutter bei animal crossing immer so briefe indenen dann meistens irgend etwas drins teht von :
wir vermissen dich ja soo. und hoffe wir sehen uns bald wieder!
und jetzt habe ich letztens einen brief von meinem vater bekommen!
fragen :
1. hat das jetzt irgend etwas zu bedeuten ?
2. ich kriege auch garkeine geschenke mehr von der ?!

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 12:33 von greenaple

5 Antworten

Das Bedeutet nichts.
Manchmal kriegst du auch Post ohne Geschenk.
Aber Briefe gibts weiterhin.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 13:42 von mathestar

2. Manchmal kriegst du 10.000 Sternis von ihr... Nicht nur an Neujahr. Mir hat sie auch noch nie ne Frucht geschickt, aber vielleicht kommt das noch ;-) Einfach geduldig sein.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 13:48 von gelöschter User

danke für die antworten.. aber ich wolte eig wissen ob das irgend etwas bedeuten hat wenn man post von papa bekommt?! das hab ich nämlich.. ?

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 14:51 von greenaple

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, es hat nichts zu bedeuten, dass kriegt jeder mal. ^.^

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 15:42 von Jessi97

Zu einem Anlass wie Vatertag(oder Muttertag) habe ich auch schon Briefe von meinem "Vater" bekommen. Bisher hat sich noch nichts geändert(lach)

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 17:14 von FraWaPa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)