morias quiz teil 4 (Fallout 3)

nun da ich quiz fragen von euch nasen beantwortet habe.kommt wieder eine von mir,ich habe zwar schon bei der 3.frage gewonnen und bin hier eindeutig der beste aber egal.hier kommt die frage:wie heisst das buch von fallout 1,dass vor glaube ich 3 jahren geschrieben wurde,kann ich echt weiter empfehlen.

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 13:06 von gelöschter User

9 Antworten

jedes wort das du an den internet virus namens moria09 verschwendest ist ein wort zuviel
ignoriere es einfach und es wird irgentwann von allein aufhören

frage an die algeimeinheit
welcher halbwegs normale mensch geht nach südafrika um dort die fussballspiele zusehen und nimmt sein laptop mit nur um hier rein zuposten (oder geht ins inet cafe)

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 16:33 von Spielesuchti

so jetzt mach ich es öffentlich und ignoriere dich spielsuchti höre auf die leute hier zu stören.und es ist doch meine sache ob ich den laptop mitnehme oder nicht.schon mal was von busfahrten gehört? oder glaubst du ich laufe zum stadion.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 17:17 von gelöschter User

jedes wort das du an den internet virus namens moria09 verschwendest ist ein wort zuviel
ignoriere es einfach und es wird irgentwann von allein aufhören


naja da mir keiner antwortet sag ich mal was ich machen würde

also ich würd mit meinen freunden die dann mit währen ein bier nach dem anderen köpfen und um die häuser ziehen oder ähnliches (oder zumindest neue leute kennen lernen genug müssten ja da sein)
somit hätte ich keine zeit hier rein zugucken

jeder der freunde hat wird mir doch zustimmen oder?

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 19:21 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
jeder der schon mal in durban war wird mMIR zustimmen das man sich nach elf uhr lieber nicht draussen rumbewegt wenn man tourist ist.aber glaub mir für die fans ist da gesorgt auch ohne um die häuser zuziehen.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 19:35 von gelöschter User

@ Moria09: Da ich es (eventuell) weiss beantworte ich es einfach:
"Der Bunkerbewohner". Soweit ich weiss ist es nie wirklich als Buch vekauft worden.

@ Spielesuchti: Super Einstellung. Würd ich auch machen. :-)

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 07:35 von gelöschter User

richtig,applaus applaus applaus.dass du sogar wusstet das es nicht als buch erschienen ist...nicht schlecht.bin stolz auf dich.

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 12:36 von gelöschter User

Wie alt seit ihr eigentlich?

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 01:09 von Bilal

Geh auf mein Profil. Ich will es nicht unbedingt rumposaunen.

Hab gerade auf FalloutNow.de einen Download dafür gefunden.

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 07:51 von gelöschter User

hey das ist ja geil die Flaschr:D Nuka COla Quantom :D^^

Hast du auch die Add-Ons?
Oder Die Goty Version

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 22:21 von Bilal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)