hroromirs eisstab (Oblivion)

ich hab e mal hroromirs eissstab gecheatet und jetzt krieg ich den nicht mehr aus meinem inventar raus weil es ja ein quest gegenstand ist

wie heißt der cheat dass ich den wieder aus meinem inventar rauskriege?
muss ich da nur den cheat removeitem <formID> 1
reinschreiben oder wie?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 13:40 von weasley

5 Antworten

Ja, bzw. player.removeitem (FormID) 1

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 13:59 von Crowxy

Der Stab ist ein Quest-Gegenstand aus einer Quest der Diebesgilde. Wenn du willst kannst du ja mal dei Diebesgilde bis zu dem Punkt spielen, wo Methrethel (oder so) dir den Auftrag gibt das Ding der Magiergilde abzuziehen. Dann kannst du ihr einfach ohne Mühe den Stab präsentieren :)

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 15:43 von Red-Phoenix

ich hab aber jetzt schon 2 im inventar

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 21:18 von weasley

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dann würde ich auch zu Crowxy`s Variante greifen. Wenn das auch nicht hilft würde ich mal einen Spielstand laden wo du dieses Problem noch nicht hast. Aber nur wenn du von da an noch keine großen Erfolge erzielt hast, die du nicht mehr so gut aufholen kannst oder willst.

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 13:36 von Red-Phoenix

ich hab mit skrivaa geredet und dann hab ich die quest beendet

ich habs so probiert wie du gesagt hast und es ging
thx

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 20:23 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)