Ich bin bei den Goronen auf dem Weg zum Feuer Schrein (Zelda Spirit Tracks)

Ich brauche was kühles um das Feuer zu entfernen

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 14:14 von Zuegel

1 Antwort

Eis für das Goronendorf

Fahrt dazu erstmal zum Schneeland ins Anuiki Dorf. Dort trefft ihr einen Anuiki der mehr Eis braucht. Bringt ihn dazu zum Eisquell im Nordosten vom Schneeland. Er gibt euch dafür einen weiteren Force Kristall, der einen weiteren Pfad aufmacht. Geht in Ferrus Haus kurz hinein und wieder raus zu dem Anuiki. Schon hat er sein Spezial Eis hergestellt mit dem ihr das Feuer bei den Goronen löschen könnt.

Beeilt euch und werdet nicht getroffen um so viel Eis wie möglich auszuliefern. Da ein böser Zug den direkten Weg zur Stadt blockiert müsst ihr den Umweg im Norden nehmen. Ist das Dorf vorrübergehend vom Feuer befreit könnt ihr zum höchstgelegenen Haus gehen und mit dem Ältesten sprechen. Dieser zeigt euch einen Gang durch den ihr gehen müsst um zum Feuerschrein zu kommen.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 14:31 von BahamutZ

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)