hab mal ne frage zu perla (Pokémon Smaragd)

in meiner perla ist ein bug oder so ich bin in der statd wo mein vater seine arena hatt aber ich kom da nicht rein was muss ich machen ?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 14:15 von Marfoal

3 Antworten

perla?
falls du das normale smaragd meinst: du musst, um in die arena von blütenburg zu kommen, die orden von metarost, faustauhaven, malvenfroh und von bad laverstadt haben.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 16:30 von Flachsi87

nein das ist eine hack version und ich meine bevor man zum ersten orden kommt wo heiko sein trasler fängt

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 17:54 von Marfoal

mhm... wenn es nicht klappt, du also nicht in den ersten vorderen bereich der arena kommst wo du mit deinem vater reden kannst, dann ist am hack was falsch, dann hat man vergessen einzugeben, dass man beim betreten der arena auch in die arena kommt aber ich glaube, dass das spiel dann sinnlos ist, weil du ja beim verlassen immer von dem kerl aufgehalten wirst, der dir sagt, dass du erst in die arena zu deinem vater sollst

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 20:34 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)