mehrspieler? (Burnout Paradise)

kann man das spiel zu zweit spielen?hab hier kollegen mit denen ich das spielen wollte

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 14:33 von gelöschter User

3 Antworten

Ja kannst du, vorrausgesetzt du lädst dir aus dem ps store das party add-on runter.
Mit dem party add-on kannst du nur mit EINEM Controller spielen, den du dann an die anderen mitspieler weitergibst.
Beim spielen treten die spieler der reihe nach an und erhalten für ihre leistung punkte - der spieler mit den meisten punkten gewinnt. Außerdem kannst du zwischen den kategorien Stunt, Fähigkeit und Tempo wählen.
Der vorteil ist, das du mit bis zu 8 spielern spielen und deine eigene musik spielen kannst.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 18:47 von Keats

danke für die info fand das spiel shit.die karte ist scheisse und ich meinte mit gegeneinander spielen gleichzeitig mit 2 controllern ganz altmodisch.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 18:24 von gelöschter User

Ich find das spiel eigentlich ganz gut, aber das man nur auf diese weise zu zweit spielen kann stört wohl wirkich jeden.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 18:07 von Keats

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)