suche einen zimmereinrichter! (AC Wild World)

ich habe bereids eine villa und wollte ein hotel draus machen.also im gaaaanz großen raum ein wartezimmer und so eine kleine ecke wo man sich hinstellt also so ähnlich wie zumbeispiel beim rathaus wo immer pelly oder peggy steht.welche möbel passen?und in den anderen räumen sollen einfach zimmer sein also wo so ein bett steht und so ein zeug.es muss gemütlich ausehen.nochmal wer sich auskennt mit möbeleinrichtungen soll mir bitte schreiben.und welche einrichtungen habt ihr?(nich das ich euch nachmachen will oder so)

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 15:26 von pinscher1

6 Antworten

Das mit dem Wartezimmer is ja lustig!
Naja, vielleicht der Kamin und dann noch das rote Möbel- Set,
aber was man als Theke nehmen könnte fällt mir nicht ein (ich würde den Bürotisch vorschlagen aber der ist grau und sieht nicht so gemütlich aus!)
Das Café- Set würde auch noch passen.

Ich habe das so gemacht, dass im großen Raum Wohnzimmer ist, oben dass Bad, im linken Raum die Küche und in den anderen Zimmern wohnen meine Bewohner (also korb- Set und Orient- Set).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 15:39 von Jessi97

ich würde die royal möbel für die zimmer nehmen..das sind dann sehr schick aus ... wie in nem 4 sterne hotel^^.. oder du probierst in jedem hotelzimmer eine andere serie aus, z.b. :
herzchenmöbel ->hochzeitszimmer
royalmöbeel-> irgendwie, teures zimmer^^
kindermöbel-> kinderzimmer
usw..
für das ganz große zimmer würde ich mir als erstes zwei sofas besorgen.. und dann den hoteltresen und die kasse ( guck mal ob du die schon hattest und bestell sie im katalog! )
un dann würd ich da noch sehr viel deko und sooo reinstellen.. ich hoff ich konnt dir helfen ^^

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 15:40 von greenaple

sorry ich hätte es gerne gemacht aber ich habe LEIDER keine wifi...

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 15:44 von pinscher1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hi
also ich würde besonderst korb-möbel nehmen die sehn nicht nuhr toll aus sondern wirken auch sehr gemüdlich mit dehnen fühlt man sich wie zuhause.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 18:55 von milama

ja es gibt ja klassikmöbel die würden dazu passen...ich würde dann so 1-3 tische im wartezimmer hinstellen mit den gleichen stühlenwas

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 20:21 von maja2010

danke!ich habs gemacht sieht echt toll aus!

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 21:03 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)