Sigel Lernen (Risen)

also irgenwie schafe ich es nich Siegel zu lernen da ich nicht weis wo. ich habe alle prüfungen (Palla,Vitus,Ignautis...)gemacht aber nirgends kann ich das Sigel lernen

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 15:38 von pangu

8 Antworten

du kannst bei ignatus , binn mir nicht ganz sicher aber frag auch mal pallas ,
aber sonst fällt mir auch grad nix ein ..
viel spaß noch

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 17:20 von madmaxmaster

Du musst in den Kreis der Magier aufgenommen werden, d.h. das Ritual beim Inquisitor muss vollführt werden. Wenn du wirklich alle Prüfungen gemacht hast, wird dich Meister Ignatius in die Kapelle führen. Erst danach kannst du bei Ignatius die siegel lernen.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 18:19 von jack99

in welche kappelle meinst du denn ? da gibt´s doch garkeine kapelle oder ?
thx für antworten viel spaß noch

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 20:52 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Er meint die große Halle. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 21:58 von gelöschter User

habe ich so weit verstanden,bin auch aufgenommen worden aber bei Ignautis kann ich nur Feuerball lernen wenn ich ihn frage brige mir magie bei (oder so ähnlich)

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 07:35 von pangu

magische geschosse << jo äm also dass ist so , bei pallas kanst du frost magie erlernen , bei ignatus kannst du feuer ball lernen und bei abrax glaub ich magische geschosse( weil ja auch der kristall dafür in der bibihothek ist ^^)
hoffe ichkonnte helfen .. viel spaß noch

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 12:27 von madmaxmaster

Bist du dir sicher, dass du Magier bist?
Der Weg des Ordenskrieger ist sehr ähnlich, nur, dass du keine Siegel erlernen kannst.
Und bei dir sieht es so aus, als wärst du Ordenskrieger.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 18:04 von gelöschter User

also magische geschosse bringt dir glaub ich Vitus bei den trainirenden rekruten bei...

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 20:06 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)