neuer game-play trailer (AC - Brotherhood)

habt ihr schon den neuen gameplay trailer gesehen da sieht man das monteriggioni zerstört wird und das onkel mario getötet wird.

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 15:45 von lukas29695

13 Antworten

Ja und er is echt cool.

Hier der Link
(ich weis is ne PS3-Seite ...)
http://www.ps3-talk.de/e3_2010/55853-assassin-s...

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 18:41 von devil-hunter

Und hier der Link für Multiplayer Gameplay viel spaß: &playnext_from=TL&videos=Avf3ntjlghU&feature=sub

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 20:37 von Jackijack22

eigentlich voll do** das onkel mario sti***

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Der Trailer ist übelst geil, vor allem da wo er kontert und den dann mit der Knarre erschießt. Das mit Onkel Mario ist allerdings voll Sch****.

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 21:20 von HdR-Freak

wisst ihr warum ezio erst normale zivikleidung an hat anstatt seine rüstung?

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 21:07 von Fable_2

Ich glaube, weil der Angriff mitten in der Nacht passiert und er keine Zeit hat sich die Rüstung anzuziehen.

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 10:11 von HdR-Freak

weil seine rüstung durch kanonenkugel zerstört wurde dich durch seinem zimmer krachte

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 10:36 von gelöschter User

Das könnte natürlich auch sein.

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 15:38 von HdR-Freak

Als zerstört wird sie ja nicht sie fällt nur um und Ezio guckt
erschrocken...

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 14:56 von devil-hunter

KamilPL hat recht: Die wird zerstört.

Antwort #10, 21. Juni 2010 um 15:43 von HdR-Freak

also für mich sah das so aus ob die kapput wär wenn die nicht kapput wär(rüstung) hätte er die doch längst angezogen

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 15:52 von gelöschter User

Wieso soll die kaputt sein? Sie besteht aus einzelnen Panzerplatten, d.h. der Stoff, der sie zusammenhält, kann zwar reißen, die Platten werden aber nicht zerstört. Die Platten können zwar brechen, sollten sich aber leicht wieder reparieren lassen. Außerdem hat Altair sie ja gemacht, darum kann sie garnicht kaputt gehen.;-)

Das er die Rüstung nicht anzieht kann auch daran liegen, dass er denkt sie sei kaputt oder einfach das er keine Zeit hat, sie anzulegen.

Antwort #12, 22. Juni 2010 um 19:22 von devil-hunter

eh ja meinete nicht zerstört meinte auch kaput algemein so und es kann nicht altairs rüstung gewesen sein weil die nicht schwarz ist falls die rüstung so ausieht habe lange net mehr AC2 gezockt

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 23:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)