frage zu cole (Infamous 2)

sieht der wirklich aus wie auf dem bild denn ich find er sollte ja eigentlich nur neue kleidung haben. ich fänds cool wenn er weiße blitze bekommen könnte.er sollte auch die kleidun vom cover von teil 1 tragen.was meint ihr.

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 15:56 von LordVader96

14 Antworten

Ja so sieht er aus wie auf dem bild und so wird er auch im spiel sein...ich guck grad die E3 und da gabs ein Infamous 2 Trailer xD
War wirklich cool man kann wahrscheinlich jetzt auch Eis-Attacken einsetzen.
Komisch ist dass der nichtmal wie Cole aussieht -.- Ist es 100% Cole?

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 22:55 von YukiJudai

vielleicht der sohn von cole oder bei der explosion gab es jemand verbogenes der überlebt hat und auch kräfte bekam.vielleicht wurden seine gene untersucht und es passierte ein fehler oder jemand aus der zukunft hat wieder seine finger im spiel.aber wenn man böse ist wär das eis nicht rot ? oh gott :(.aber es wird cool eine nahkampf waffe zu haben.aber man sieht dass er coles hose trägt. das zeichen an dem einen bein ist mit coles identisch.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 15:31 von LordVader96

Nein es ist Cole ! Er wurde nur neu designt ...

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 20:27 von bebi_is_back

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
das kann mir nieman einreden das das cole ist ausserdem guck mal das gute ende an da sagt er das er weiß dass er in empire city bleiben müsse die leute bräuchten ihn. und was wäre wenn er mal nicht da wäre.

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 22:16 von LordVader96

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 10:32 von bebi_is_back

ka ahnung aber ich glaub es gibt nen neuen freund. aber cole ist das nie im leben.

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 12:41 von LordVader96

Das ist Cole, er hat nur keine Glatze mehr und hat sich paar neue Klamotten gegönnt.

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 18:08 von Player567

naja aber beim 1. teil sollte er anfangs auch anders aussehen. und ne richtige glatze hatte er eigentlich nie.

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 21:37 von LordVader96

ach ja und der titel muss ja nicht immer auf einer person belegt sein es könnte auch sein das es mehrere helden bzw. schurken gibt beim nächsten teil könnte es jemanden geben der feuerschiesst.also wenn infamous 3 kommt.

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 21:39 von LordVader96

ne feuer is lahm mal was anderes oder was komplett neues obwohl fliegen im superman style auch cool wäre ihr könnt doch auch mal ein paar coole einfälle hier lassen

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 19:26 von inFamousFan

feuer war ja auch nur so als beispiel. aber fliegen nee.ich fande es cool das man nicht so ein comic held war der so xtreme sachen ´draufhat . weil bei allen helden ist es so langweilig das sie alle voll die über power haben. und nix an geschichte. grad das find ich toll das cole nicht so ein angeber wie superman ist oder was weiß ich wer.schade das es cole nicht mehr geben wird.

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 02:21 von LordVader96

Das ist Cole. Im 1. Teil hat Kessler ja diesen Typen gezeigt der seine Familie umgebracht hat. Der ist im 2. aufgetaucht aber Cole war nicht stark genug ihn zu besiegen deshalb ist er in ne Stadt geflohen die New Marais heißt um stärker zu werden. Hab ich vom infamous wiki xD

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 21:24 von bio-hazard

aber wer so schlau ist und den i.teil gespielt hat weiß das cole(kessler) in die vergangenheit gereist ist um cole darauf vorzubereiten auf den kampf mit der nemesis.wofür gits denn noch alles ein wiki.

Antwort #13, 06. Juli 2010 um 14:45 von LordVader96

hab grad nochma das gameplay video angesschaut und versucht das englische zu entziffern und bin auf den satz "goodbye COLE" gestoßen das vermuten lässt das das wirklich cole ist. ich hoffe sie tun die figur nich wie beim ersten teil verändern ich hab mich jetzt an unsren neuen held gewöhnt.

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 23:49 von LordVader96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)