Wie besiege ich Cypcros ? (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 16:03 von gelöschter User

2 Antworten

Für den Gypceros nimmst du dir am besten Rotsäbel oder die Wyvern-Klinge Herbst (besser wären natürlich die Weiterentwicklungen der Waffen: Dschinn und Wyvern-Klinge Blut, aber ich denke, dass du noch nicht so weit in dem Spiel bist um dir solche Waffen anzufertigen :))
Taktik: Painte den Gypceros und stell dich zw. seine Beine. Schlage immer auf sie ein und wenn er anfängt mit den Zähnen zu klappern, wird er einen Lichtblitz machen. Renne von Gypceros weg und spring! So solltest du dem Lichtblitz entgehen. Schlage ihm nun immer wieder auf die Beine und versuche seinem Giftattacken zu entgehen, denn diese entziehen dir sehr schnell dein Leben.
Schärfe zwischendurch deine Waffe und heile dich. Wenn Gypceros humpelt, warte noch eine Minute bis er sich auf der Karte nicht mehr bewegt un folge ihm dann. Jetzt wird er schlafen und du kannst ihn entweder einfangen oder töten.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 18:20 von Rathiankiller79

Danke schön

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)