verfluchter Barroth (Monster Hunter 3)

Ich hab jetzt schon alles ausprobiert um das teil kleinzukriegen
fassbomben L+ S+ und Lähmungsmesser undundund aber das viech wird nicht mal so weit geschwächt das ich es fangen kann!
kann mir noch einer ein paar tipps geben ausßer die rüssi wegzuschlagen?
(hab ein Großschwert mit 480 dmg und grüner schärfe, komplette rheno-rüssi und den bauerntalisman)
pls help ich bin am verzweifeln
schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 16:16 von neo23456789

6 Antworten

hmm^^ würd mal sagen besorg dir ne Morphaxt oder Langschwert damit müsstest ihn locker killen ^^

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 16:34 von lubu198

brauch er aber online modus

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 16:35 von erbslchen

Also mit dem Qurupeco-Zünder(hammer) krieg ich den realtiv schnell klein , probiers mal damit^^

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 16:37 von Cardmaster-jun

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmm ^^ naja barroth ist sehr leicht schaffe in sogar mit Jhen Kodachi xD

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 16:38 von lubu198

mit der Morphaxt Plus damit habe ich ihn locker gekillt

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 16:51 von m1ch3l

danke für die tipps hat ganz gut mit nem neuem großschwert geklappt
ps ich hab keinen online modus
noch nicht...

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 06:55 von neo23456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)