HK-Fabrik (KotOR 2)

wenn man den HK-47 Droiden zusammengebaut hat und sich mit ihm über seine Doppelgänger(die euch jagen) unterhält und ihn auf das Sprachmodul(von Peragus glaub ich)anspricht, meint HK-47 das man die Fabrik wo die anderen Droiden hergestellt werden, dann anpeilen und finden könnte wenn das Gerät sich einschaltet.
Er meint das das Ding mit allen HK-Modellen in Verbindung steht und das man darauf warten muss,bis es von irgendwo aktiviert wird.

Hat das bei jemanden schonmal geklappt?

Frage gestellt am 29. April 2008 um 03:33 von Whisper76

25 Antworten

Ich kann es dir nicht 100 %ig sagen, aber ich wüsste nicht, auf welchem Planeten die sein sollte und auf Jedipedia: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Hauptsei... findet sie auch keine Erwähnung.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 17:07 von Haou

Korrektur: Diese Mission wurde aus dem Spiel entfernt, war aber nicht erfunden. Ürsprünglich sollten die Verbannte und der Rest ihrer Crew auf HK-51 treffen und diesen besiegen.

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 18:05 von Haou

der Verbannte "DER"
Revan war eine Frau :-)

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 18:16 von Whisper76

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
DIE Verbannte, DER Revan

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 18:40 von Haou

nein nein:-)

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 14:00 von Whisper76

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 19:35 von Haou

wer immer die Story hoch geladen hat, hat keine Ahnung von solchen Wesen.Die Entscheidung die Revan ,während und nach den mandalorianischen Krieg getroffen hat, konnten nur von einer Frau stammen.
Kein Mann vermag ein ganzes Universum derart nachhaltig zu beeinflussen.Sogar im Exil war sie das Mas aller Dinge.
Männliche Sithlords sind alle gleiche einer wie der andere Marka Ragnos,Vader,Exar Khun,Ludo Kressh,Atjunta Pall,Malak und und und

Ausserdem ist die Seite und die Storybeschreibungen von Privatleuten und nicht von den Machern der Spiele geschrieben

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 21:06 von Whisper76

Und du bist ein Macher, dessen Meinung mehr gilt, als die hunderter anderer., was? PS: Vader ist, genau wie Revan übergelaufen.

Antwort #8, 04. Mai 2008 um 21:15 von Haou

Und der erste aller Sith-Lords war weiblich, so wie mindestens zwei andere und grausame Frauen.

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 21:17 von Haou

ich sage nur das ich nicht auf die Meinung anderer gebe,nur weil die irgendwas ins Netz geladen haben.
Vor allem nicht wenn der "gesunde Menschverstand" jedem mit nur etwas Menschenkentniss vermittelt das Revans Verhalten auf eine Frau schließen lässt.und das sie sich dadurch von allen anderen männlichen Lords unterschied.Ich habe nie behauptet das sie die einzige weibliche war.

und ist Revan übergelaufen als sie ihr wahres ich erkannte?
was das ein Fall? war ihre Entscheidung wirklich eine negative?
Nein sicher nicht.Das solltest du von Kreia eigentlich gelernt haben

Antwort #10, 05. Mai 2008 um 03:20 von Whisper76

Diese Diskussion ist sinnlos. Nur gesunder Menschenverstand ist nicht nötig, um das Verhalten Revans zu charakterisieren. Zudem sind ihre Verhaltensweisen genauso auf eine männliche Figur zu projezieren.

Antwort #11, 05. Mai 2008 um 16:44 von Haou

schon gut schreib noch was drunter dann hast du das letzte Wort gehabt

Antwort #12, 05. Mai 2008 um 18:07 von Whisper76

1. Ob Revan jetzt männlich oder weiblich ist, ist doch jetzt egal!

2. Ob "DER" oder "DIE" Verbannte(r) richtig ist, ist dem/der Spieler(in) überlassen! Schon Vergessen, dass man sich das anfangs aussuchen kann!

Antwort #13, 08. Mai 2008 um 20:51 von Anti-Sephiroth

Wenn ich mich mal einmischen darf Revan ist nach dem offiziellen also dem von GL gegebenem Canon Männlich und die Verbannte weiblich. Lässt sich auf allen Star Wars seiten nachlesen.

Antwort #14, 08. Mai 2008 um 21:24 von Firaxis

Sag ich doch. PS: Das eigentliche Thema dieser Frage, die HK-Fabrik existiert in einem Mod, den man sich hier: http://team-gizka.org/ downloaden kann und der den Spielverlauf etwas ändert. U. a. starten die HKs eine Invasion auf Malachor V unter der Anführung von HK-47:

Antwort #15, 08. Mai 2008 um 22:11 von Haou

Auf wikipedia steht das Der verbannte Die verbannte war,die haben das von siten lucas arts rausgefunden.

IM Spiel Kotor2 wird von kreia immmmmmmmerr wieder gesagt dass revan weiblich is,ja von jedem überhaupt im spiel,die sagen allle immer revan sei weiblich,steht auch auf wikipedia.

Antwort #16, 13. Mai 2008 um 20:46 von gelöschter User

nein nein im Spiel spricht Atton(im Energiekäfig auf Peragus) von "der" Revan(also weibl) und wenn du ihn dann berichtigst und meinst das er männlich war dann heisst es im Rest vom Spiel "er", wenn du ihn beipflichtest das Revan weibl. war dann ist im Rest vom Spiel Revan weibl.

Also die Entscheidung liebt immer beim Spieler. Ich wollte nur zu verstehen geben das Revan aufgrund der Wesensart nur eine Frau sein kann oder so stockschwul das er mit der flachen Hand ne Hose bügeln kann.

REVAN IS A CUNT das druck ich mir morgen auf ein Tshirt

Antwort #17, 13. Mai 2008 um 22:09 von Whisper76

Und jetzt freust du dich was?

Antwort #18, 14. Mai 2008 um 14:34 von Haou

hey hat einer von euch schon mal Kotor1 gespielt? Da IS MAN NÄHMLICH REVAN und man kan auch weibl. und Mänl. sein.

Antwort #19, 18. Mai 2008 um 20:53 von Kawankenobi

Nämlich ohne h (den Spruch kennst du ja ^^) und zweitens ist nur einer der Spielverläufe im offiziellen Kanon (d.h. er gehört zur Geschichte) und in diesem Fall ist es der männliche gute Revan.

Antwort #20, 18. Mai 2008 um 21:05 von Haou

Zurück zum eigentlichen Tehme DER HK FABRIK: also was du da sagst ist nicht ganz richtig Haou. Hab mir den Mod gesaugt und schon gespielt. Wenn man mit HK 47 über diesen Sensor spricht taucht eine HK 49 einheit auf die Man Überzeugen kann HK 47 in die Fabrik zu begleiten. Dort trifft man auf den Urvater der HK'S (HK 48) sowie baureihe 50 und 51. Baureihe 51 lässt sich so umprogrammieren das sie für dich kämpft. Sobald HK 48 vernichtet ist lässt sich HK 47 an den Terminals verbessern. Sobald man die Fabrik verlässt beginnt der angriff der Sith auf Telos.

Antwort #21, 24. Mai 2008 um 15:50 von Robtha

also..ich hab mir den mod gesaugt
und im Modules ordner von kotor2 reingetan.
is das der richtige ordner?=
wenn nein: nich shclimm ich hab ne icherungs kopie vom ordner aufm desktop

Antwort #22, 03. Juni 2008 um 13:00 von Solos

ich hab den link angesehn und keine möglichkeit gefunden die mod zu saugen

Antwort #23, 16. Juli 2008 um 12:02 von SirBeat-U

Hier ein Tipp:
Gehe oben auf downloads.

unter "Miscellaneous" stehen 2 DL-Links

das zweite heißt "Droid Factory and Droid Planet Modules"!

HMMMM JETZT DIE GROßE FRGE:
WAS IST JETZT der richtige DL-Link...

...JA! RICHTIG! ES IST "Droid Factory and Droid Planet Modules" !

Antwort #24, 16. Juli 2008 um 17:04 von Anti-Sephiroth

Achja hier ist noch eine mod für Robotfabrik^^:

http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...

Ich hoffe das hilft weiter

xD

Antwort #25, 16. Juli 2008 um 17:41 von Anti-Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)