Ruhende Ninja Kraft (Naruto - Ninja Revolution 3)

was is des eig (Ruhende Ninja Kraft) ^^
steht überall aber ka was des is :D
thx im vorraus xD

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 16:55 von xXD94

6 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ist dieses Leuchten wenn sie nur noch wenig Energie haben

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 17:19 von Kakashifan073

Ja das ist es
Geh ma auf Trainings Modus und stell bei den Optionen Ruhende Ninja Kräfte ein und probiers mit jedem Char aus, da jeder eine andere Fähigkeit da hat
z.B. Naruto. Normal muss er ganzes Chakra abgeben um den Kyubi zu aktivieren und mit R.N.K. braucht er kein Chakra dafür

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 18:46 von AnbuKakashifan0077

ja wenn die lebensleiste leuchtet hast du mehr vorteile bei geheimtechniken wenn du jetzt z.B anbu kakashi spielst verbraucht das sharingan und die anderen jutsus nur noch 45% chakra. hier auf spieletipps musst du ma auf cheats gehen und dann auf ruhende ninja kräfte der charaktere. dort kannst du denn alles über die ruhenden ninja kräfte erfahren der charaktere. ich hoffe es hilft dir ^^

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 14:29 von pascal_uzumaki

bei kakashi verbraucht das mangekyo sharingan kein leben mehr und du brauchst kein chakara um dein charingan zu aktivieren oder asus zu schalten

neji kannste special machen wenn du hinterm gegner bist und neji dreht sich automatisch zu ihm

kisame sein doppelgänger verbraucht kein chakra mehr ( mit abstand die beste fähigkeit um gegner zu stressenwenn du mit ihm um gehen kannst^^)

usw. jeder kann was

Sai seine is auch gut also sein vogel kommt 2mal

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 15:08 von gelöschter User

thx leute :D

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 17:12 von xXD94

Immer wieder gerne^^

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 19:10 von AnbuKakashifan0077

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)