Zwei neue Videos auf englisch! (KH Birth by Sleep)

Hey Leute hier sind zwei neue Vids von der E3 ganz frisch!



...das ist ein bekannter...

&playnext_from=TL&videos=O5yb_EoKF8A

...und das der neue geheime Boss...

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 17:06 von gelöschter User

14 Antworten

die blauen laser schwerter sollen einen warscheinlich verwirren und somit aus sagen das es eine art 2 Xemans ist aber er ist tot, vieleicht könnte es aber eine art guter Xemans sein deswegen die farbe blau.

sonst Xehanort selbst oder es ist jemand denn man nicht vermutet, da leider kein dialog vorhanden ist wird man es erst genauer wissen wenn man weiß was der tüp sagt.

nur mal neben bei ich habe bis jetzt noch keinen trailer in englisch gesehen auser den trailer oben und ich muss sagen die synchron von fast allen KH charakten ist sehr sehr schlecht, die von Aqua ist viel zu alt und die von MX ist ja grauenvoll alt und veraucht, hört sich eher nach lungenkrebs an :S

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 17:46 von olyndria

Is vllt Xehanort (Master) Sentiment oder Niemand ^^

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 17:54 von Snow-Villiers

Ich freu mich schon drauf

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 18:08 von andre411

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es könnte aber auch sein dass dieser typ mit neuen gegnern zu tun hat ... wenn man das 2. video genau bei 0:02 stoppt dann sieht man das Zeichen auf den Schwertern ... das sieht mir schwer nach nem neuen emblem aus ... und außerdem passiert da ungefähr dasselbe wie in KH1 ... dort war der Secret boss der Anführer der neuen gegner in KH2 ... also sozusagen ein "tester" ... genau wie bei Xemnas konnte man nichts sehn nur kämpfen ... vllt is das auch ein gegner der in der neuen Saga auftaucht xD ... das wär lol

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 18:11 von VanitasTheBest

Kann sein, da Nomura ja ein anderes KH rausbringen will wo ein Charakter dabei ist der was mit Sora zu tun hat, vll ist dieser Gegner der anfang.

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 18:22 von Xig_Is_The_Best

Joa vllt ein neuer Typi der mit Sora verbunden ist ... oder Vllt sein Vater :O ... wär das mal geil wenn sein Papa auch ein krieger wär :O

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 18:27 von VanitasTheBest

ich glaube auch das es bistimmt ein neuer aus den nesten teil ist aber ich habe mir auch gedacht das das xehanort ist aber bei kh 2 wo ihr gegen ihn kämpt ist seine kapf richtung ganz anderes weil nomura hat ja gesagt bewohr er kh3 rausbrignt will er ein neues teil machen ohne sora

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 20:38 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

also wenn es keine deutsche synchro gibt dann hoffe ich die stimmen sind auf jap weil die englischen sind ja mal so scheiße
in aquas stimme sind keine emotionen
und die von mx hört sich an wie yoda auf crack xDDDDD

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 02:26 von LoveHid3

Vielleicht hat der Secret Boss auch was mit Ventus zu tun,da er die Laserschwerter falschherum hält ^^

Die Stimme von MX ist wirklich grauenvoll xD
Echt schade.

Ventus Stimme ist noch am besten.
Aquas Stimme find ich garnicht soo schlimm,aber die japanische ist besser.
Terras Stimme ist...gewöhnungsbedürftig...total anders irgendwie.
Die Stimme ist so hell.Passt nich so gut zu ihm.

Vanitas Stimme ist OK.

Aber wir bekommen so oder so die englische Synchro.Wir bekommen nicht die japanische.

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 02:41 von SoraVentus

oh gott is die englische grottig. Terras stimme find ich noch am besten, aber Aquas? omg, keine emotionen, hauptsache die bekommt das geld -.-

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 06:44 von Larxene97

Vielleicht hat der was mit Kingdom Hearts 3D zu tun.

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 13:52 von RoXaSorA

oder wer hat mit niemanden was zu tun bei teil 2 der kh serien wars sephiroth,der hat eig. nix mit kh zu tun

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 16:27 von khbbsyeah

khbbsyeah du redest grade nur vom extra boss, wir reden hier über den secret boss der bisher nur in KH1 FM und KH2 fm vorkamm, jetzt noch KH Bbs...

wer nun die person ist werden wir erst wissen wenn es mehr infos geben wird, an sich spielt man im KH 3DS sora und riku, denoch scheint es so das sie es selbst nicht sind sondern es eine art traum ist, ich glaube aber eher das diese Person eine Große rolle haben wird in KH3 den das 3DS spiel und RE:Coded sind meiner meinung nach zuu klein um extra einen secret boss zu bekommen(die scret bosse führen immer zum nächst größeren teil).

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 17:33 von olyndria

aquas stimme ist viel zu alt die siht viel jünger aus MX Wie So ein kettenraucher der rest ist eigentlich ok aber auch nicht grad hamma

Antwort #14, 17. Juni 2010 um 20:34 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)